ICQ - Nummer ???


  • Xe2X
  • 1435 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ - Nummer ???

    Hi!

    Ich habe meine ICQ - Nummer vergessen und Win neu installiert. Mein PW und den Username habe ich noch. Kann ich da irgendwie meine Nummer wieder bekommen??

    Mit der Suche von icq.com klappt es leider nicht, da ich sonst keine Angaben gemacht habe und mein Username Xe ist....
    Und da gibts Millionen! (Hab schon ausprobiert...)

    Wie bekomme ich jetzt möglichst schnell meine Nummer??

    Schonmal vielen Dank im Voraus!

    MFG
    Xe2X
  • Hi!

    Nein, geht leider net!

    Ich kenn ja nur mein Username und mein PW! Name, etc... hab ich ja net eingegeben!
    Und wenn ich da jetzt nur Xe eingeb, dann sind alle Nicks in denen X und e vorkommt als Ergebnisse zu bewundern :(

    MFG
    Xe2X
  • Ich würd sagen:Wenn du einen Freund,den du persönlich kennst,in der Kontaktloste hattest,dann frag den nach deiner Nummer.Wenn diese Person dich nämlich noch in der Liste hat,dann kann er auch deine Nummer herausfunden.
    Sonst gibt es keinen anderen weg.
  • Ich hatte das gleiche prob mit ICQ nervt mich immer wieder musste deswegen schon sicher 4 mal nummer welchseln echt ne nervige sache. Is auch ein grund warum ich msn bevorzuge weil es einfacher is man muss nur email kennen und pw nicht so ne endlos lange nummer.
  • am besten ihr holt euch trilian dan habt ihr alles in einem und das mit den passwort du kannst doch beim anmelden von icq einfach dein passwort und deine email angeben dan geht es doch
    ICQ#/Email:
    Password:
  • Saito: Jo in der cs sceene und so schwören alle auf ICQ darum hab ichs mir auch zugelegt sonst würd ich nie ICQ benutzen. Nein man kann ni dvon msn mit icq leuten chatten.


    dazu: Das war einmal so ja, die meisten Clan's und Spieler sind dann jetzt doch auch mal im quakenet angekommen!!
  • Original geschrieben von nRii
    dazu: Das war einmal so ja, die meisten Clan's und Spieler sind dann jetzt doch auch mal im quakenet angekommen!!


    LOL die sind doch schon immer im qnet gewesen. dort treff ich mich mit den clans schon seit jahren XD. Aber eigendlich is deine ganze aussage blöd :bä: Den auch wen sie im qnet sind sie haben drotzdem alle icq.
  • du kannst (sofern du ie uni noch brauchst) mal bei icq.com vorbei schauen. da is oben ne kategorie "find users" ... da kannste dann nach dem nick suchen und sofern du realen vornamen oä angegeben hast kannste das auch rein schreiben (besser zur sicheren identifizierung deiner uni .. es sei denn du hast einen raren nick)

    so long