Wie Bilder im Großformat von fotoseite speichern?

  • geschlossen

  • Feinschnitt
  • 1712 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Bilder im Großformat von fotoseite speichern?

    Hallo!

    Habe ein Problem. Und zwar würde ich gerne Bilder für den Privatgebrauch von der Seite fotoseite speichern. Leider bietet sie Seite nur eine kleinen Ausschnitt des Bildes mit Zoomfunktion.

    Hier ein Beispiel:

    fotoseite

    Dann auf "Bild zoomen" klicken. "Großes Bild anschauen" wird nur ein bisschen vergrößert und mit einem Wasserzeichen versehen.

    Bin nicht so der Programmer, aber ich hab das Gefühl, dass man evtl im Code (java, etc..) die URL zu dem Bild in Originalgröße finden könnte, da wenn man es zoomt, auch in Riesengröße zu Augen bekommt.

    Nun meine Frage an die Profis, ob mir da jemand erklären kann, wie man ran kommt?


    Liebe Grüße :)



    falls falsche Sektion, bitte verschieben... thx
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • Das Script wird hardcoded auf jedes Bild ausgeführt was hochgeladen wird!
    Bedeutet, das Foto wird fest mit dem Wasserzeichen zur Ansicht bereitgestellt!

    Nein es ist nicht möglich es in Originalgröße ohne WZ zu ziehen!

    such auf: Deviantart, stock.xchng - the leading free stock photography site, flickr, aboutpixel oder sonstwelchen Freien Communities, oder sogar google (sollte es wirklich für den privaten Gebrauch sein, dürftest du ja kein Problem damit haben)!

    So, geändert, damit hier keiner weint!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maze ()