Legalitätsabklärung betreffend Betriebssystem

  • Frage

  • Dylan Hunt
  • 1244 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Legalitätsabklärung betreffend Betriebssystem

    Guten Tag

    ich stecke in der klemme. Naja nicht ich selbst, aber eine Kollegin. Lappy gekauft und weil die Freundin der Freundin grad noch nen Win7 hatte hat sie es installiert. Der Lappy ist abner völlig überfordert damit und ich will XP drüberhauen weil der Lappy ist jetzt schrott.

    Ich besitze den Originalserial eines Wxp Home Edition (Damals gekauft mit einem alten Gerät), aber hab keine CD mehr. Wenn ich jetzt aus dem Internet in der Schweiz so ein Betriebssystem downloade und den Crack kurzerhand ignoriere, dafür aber meinen Serial eintippe und das ganze dann in Deutschland benutze bzw. die Kollegin das in DE benutzt. Ist das noch in der Legalität drinne?
    ich bin nicht die Signatur, nur die Hausputze
  • was soll da nicht gehen?

    wenn ich zb in nordamerika bin und mir eine deutsche version von xp downloade ,nun den orginal key eingebe

    dann kann ich damit doch auch dort arbeiten mit dem system......

    da gibts keine unterschiede......

    unterschiede ist nur in den sprachversionen von xp

    soll heißen ---ein dt orginal key funzt nicht auf einer englischen version bzw umgekehrt.

    hoffe es hilft dir nun weiter---> im übriegenden gibts im netz noch links von orginal xp iso s vom tech channel oder msdn :)

    einfach mal google anschmeißen

    gruß snoppy:drum: