wie stehen eigentlich die chancen erwischt zu werden? Ist vielleicht von euch schon mal einer gepackt worden? wenn ja was erwartet da einen so?
Können die Netzbetreiber bei nem unverschlüsseltem netz rechtlich überhaupt was machen?
greetz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original geschrieben von Padrone
[B]@Soni Kennst dich damit ja Gut aus
zum Thema 1. Du kannst durch Scannen von Polizei servern oder Taggen von denen Erwischt werden (siehe IP Blackliste)
2. Durch großem traffic z.B. 2 MB leitung etc. sehr auffallen, und damit bist du das Schwarze Schaf.
3. Durch weitergabe in der Schule oder Verkauf von Kopien.
4. Verleih davon, bzw. Post verschicken.
...ich denke das ist so das Grundwissen
Schönen Tag noch! [/B]
Original geschrieben von JohnMcClane
hm, also wenn man nen server scannt oda taggt der in USA steht interessiert doch da keine sau, is doch zuviel aufwand um den kleinen fisch da zu bekommen....
und das mit der MAC adresse da, is doch egal, wenn du im internet bist hast ne IP und die kann man vom Provider rausbekommen....
mfg
Original geschrieben von Major5000
@BeatBasar wieos nen routenplaner im hintergrundlaufen lassen? was hab ich da durch für vorteile in hinsicht auf meine sicherheit?
ich dachte bis jetzt immer die mac adresse ist fets und kann nicht geändert werden! kann man das bei jeder karte ändern oder nur bei den wardriving cards? zb. orinoco silber/gold
greetz
Original geschrieben von Major5000
ahso ja jetzt hab ichs gerafft! hat der routenplaner noch sonstige funktionen? z.b. die wlans die man gefunden hat drine inzeichenn oder so?
Es geht hier ums Wardriven. Zu Punkt3: Wieviel kostet bei dir auf dem SChulhof ein gescanntes Wlan? Zu 4: Ok, ich werde gleich morgen mal meine gefundenen Wlans per Post verschicken. Hoffentlich bekomme ich das Packet gut dicht, nicht das die Funkwellen entweichen.