Lara Crofts kommende Abenteuer


  • Amir_2k
  • 801 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lara Crofts kommende Abenteuer

    hi habt ihr es schon gehört,...

    die Erste Bilder zum neuen Tomb Raider sind da... :D:eek:

    also die bilder könnt ihr unter http://computer-electronics.t-online.de/comp/spie/foto/CP/fs-tombraider-nextgen.html sehen,...

    also schreibt mal was ihr davon haltet,...

    ich selbst finde es ganz gut,...

    mal sehen wenn es raus ist,... :bing:

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Jehhhaaaaa neue größere Möpse is doch geil :hot: :D

    ne aba war mir klar das sie es nicht lassen konnten eigentlich hieß es doch das dieses Chronices (kein plan wie das jetzt heiß aufjedenfall das letzte) da DEFINITIV letzte sein soll aba ich habs gewust Lara Stirbt nie!!!!!!!

    hat jemand nen plan wann es rauskommt oda wie es heißen soll oda wovon es handelt?steht die handlung eigentlich schon fest wenn nicht ich hätt da son paar nette Ideen :D:D:D hat viel mit wasser und weißen shirts zu tun *gggg* aba will nicht zuviel verraten......



    greetz Grossmeister
  • Leute ich versteh euch nicht Tomb Raider ist so hammerst sch... Der erste und zweite Teil waren noch ganz okay, aber jetzt nach der Chronic, ist doch alles das selbe. Die Grafik und die Spielidee ist vollkommen ausgeschlachtet und es bringt einfach keine neue Spielmotivation. Vielleicht wird die Grafik im geringsten verbessert, also ich hoffe das dieser Teil ein großer Reinfall wird. Damit diese Spieleschmiede endlich erkennt das es sich ausgetombraidert hat :D

    cYa r0b
  • ich glaube auch nicht das das spiel so gut wird.
    teil 1 und 2 habe ich gespielt, den 3er nur noch kurz, die späteren habe ich gar nicht mehr richtig angerührt weil sie das gleiche wie ihre vorgänger waren...

    und zu dem jetzt: die grafik haben sie wieder ein wenig verändert: nen größeren Busen und ein gesicht das **** aussieht...
    das waren meiner meinung nach die veränderungen.

    mfg antichrist