-Fallout 3- Problem

  • geschlossen

  • Koukin
  • 1497 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Fallout 3- Problem

    Hallo Spielerfreunde,

    ich habe ein Problem mit „Fallout 3“ die normale Version. Habe gerade das erste Kapitel von dem Überlebenshandbuch abgeschlossen. Beim zweiten Kapitel soll ich einen Beobachter in die Eier der Mirelurks legen. Das funktioniert bei mir nicht.
    Was kann ich tun?

    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
    Die meisten Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie ignoriert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koukin ()

  • Hallo G00dKn1ght,


    Moira Brown schreibt ein Überlebenshandbuch mit mehreren Kapiteln.
    Für das erste Kapitel konnte ich alle Aufgaben lösen.
    Bei Kapitel zwei soll ich den Beobachter in einen Leichball (Eier) der Mirulurks legen. Der Ort ist auch vorgegeben und zwar im Anchorage War Memorial.
    Mein Problem ist, ich stehe vor den Eiern und kann den Beobachter nicht platzieren. Bei anderen Eiern ist es das gleiche. Den Beobachter einfach wegschmeißen, dass geht auch nicht. So lange ich diese Mission nicht abschließen kann, bekomme ich keine neuen Aufträge und nützliche Gegenstände von Moira Brown.

    Einen älteren Speicherstand habe ich schon geladen und bis dorthin gespielt. Geht aber auch nicht.
    PS 3 mit dem Internet verbunden zwecks Spiele Verbesserung, Spiel ist auf dem aktuellsten Stand.

    Was kann ich noch tun?


    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
    Die meisten Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie ignoriert.
  • Ok, hab auch die normale Version gespielt, nicht GOTY, allerdings die englische. Von daher kann es sein, dass auch wenn bei mir an dieser Stelle kein Fehler auftrat, bei dir dennoch ein solcher Bug auftreten kann.

    Denn, sofern du dass Quest als Aktiv markiert hast und den Beobachter im Inventar hast, das Platzieren sollte per simplen Tastendruck funktionieren.

    Fallout 3 hat generell Probleme wenn zu viele Savegames auf der Konsole existieren. Dann kann es hier und da zu Abstürzen etc. kommen. Da hilft das Löschen von unwichtigen Spielständen.

    Dein Problem allerdings lässt sich wohl erst beheben wenn du einen neuen Spielstand anfängst. Hast du schon mal probiert das Quest abzubrechen und neu bei Moira Brown anzufangen? (sofern das möglich ist, ist schon länger her dass ich F3 gespielt habe)

    Bin mir aber sicher, dass das Starten eines neuen Spielstandes Abhilfe verschafft. Das ist natürlich ärgerlich, allerdings ist das Quest bei dem du bist ja noch relativ am Anfang, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sofern du nicht schon durch bist mit den Hauptquests ;)


    mfg G00dKn1ght
  • Hallo G00dkn1ght,

    Danke für deine Hilfe.
    Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Heute bin in noch einmal mit dem letzten Speicherstand nach „Anchorage War Memorial“ gegangen und es haben sich 5 Raider darauf befunden. Die haben aber so gut dagestanden, dass eine Granate für sie gereicht hat.
    Wo ich das überstanden hatte bin ich zu den Eiern hin und konnte den Beobachter platzieren.

    Wer weiß, woran es gelegen hat, jetzt geht es endlich weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin
    Die meisten Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie ignoriert.