Geiles Tool für die DBOX1

  • geschlossen

  • Dr kalle
  • 3082 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Geiles Tool für die DBOX1

    Hallo,

    wer Besitzer einer guten alten DBOX1 ist kann mit diesem Tool hier ganz einfach :

    Neue Software und Settings einspielen,sowie A/V streamen usw...

    Ein muss für jeden DBOX1 Freak :D

    kalle
  • Hallo,

    um den A/V Stream einer DBox1 mitzuschneiden würde ich dir auf jedenfall enmpfehlen eine SCSI Karte ienzubauen damit du diese große Datenmenge überhaupt auf HD aufnehmen kannst.
    Danach hast ein sehr großes mpeg file das du wie andere filme auch weiter bearbeiten musst.

    kalle
  • Wie iss'n das eigentlich mit den Tools für die D-Box?
    Egal ob DVB2000 oder Dein Tool!

    Ich hab ne genaue Anleitung, wie ich DVB auf meine D-Box "aufspiele"; aber: krieg ich das auch wieder runter??
    Meine Box ist gemietet, würde aber schon gerne n' anderes Betriebssystem draufmachen.

    Würdest Du eine gemietete Box manipulieren?? :confused:

    Gruss: Dam
  • Hallo,

    also du musst ein BDM-Interface haben ,den Jumper X06 setzen damit du den Botloader ändern kannst !

    Den alten Bootloader sowieso Software und Settings kannst du vorher mit TranxBDM auslesen und speichern.Dann den B200uns als Bootloader und ne DVB2000 deiner wahl drauf geflashed,kurz ein paar settings besorgt und fertig.

    Die Original software knannst du Natürlich wieder drauf machen auf die Miet Box.Ich habe meine erste Mietbox auch geflashed.

    kalle