Bewerbungsschreiben

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbungsschreiben

    Hallo Leute da ich mich wegen Wohnortswechsel neu Bewerben möchte habe ich mal ein Anschreiben fertig gemacht,ich bin leider nicht so der Profi in diesen sachen und es ist auch schon sehr lange her wo ich sowas zuletzt gemacht habe.

    Wäre schön wenn ihr noch ein paar vorschläge oder verbesserungen für mich habt,ich weiß nicht ob es richtig ist ein praktikum mit ins anschreiben nämen.

    Rechtschreibung habe ich noch nicht kontroliert.

    Vielen dank schonmal




    Berwerbung um eine Arbeitsstelle als xxxxxxxxxxxx


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als xxxxxxxxxxxxx.
    Aufgrund meines Wohnortswechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung.

    Derzeit bin ich als xxxxxxx bei der Firma xxx tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst u.a. die Abwicklung der xxxxxxxx für xxxxxxxx.

    Absolute Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen.

    Nach der vorgeschriebenen Kündigungsfrist von 4 Wochen, stehe ich Ihnen sofort zur Verfügung. Da ich mich derzeitig in ungekündigter Anstellung befinde, möchte ich Sie bitten, meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.

    Gerne bin ich auch bereit nach absprache ein Praktikum in ihrem Betrieb zu machen.

    Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen und wir uns persönlich über diese Bewerbung unterhalten würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von housemeister1 ()

  • Hallo housemeister :)

    housemeister1 schrieb:

    Aufgrund meines Wohnortswechsels bin ich auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung.