soundeinstellung

  • geschlossen
  • Win7

  • Gabsi
  • 2289 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • soundeinstellung

    hi,

    ich hab gestern mein neues logitech g35 versucht zu installieren unter win 7 64bit....
    es hat nicht funktioniert (hab alles mögliche ausprobiert), mein windows meldet "trennen sie das g35 und schließen sie es erneut an" (das gerät ist nicht defekt, bei meinem bruder auf win xp geht es) außerdem verwirren mich die einstellungen (siehe screenshot) da muss ich doch irgendwas falsch gemacht haben, nur was ? denn als ich eben meine boxen (die vorher ohne probleme gingen) gehen auch nicht mehr und zeigen das selbe wie der screenshot
    also screenshot ist quasi g35 + lautsprecher




    ich bitte um hilfe,
    gabsi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabsi ()

  • im gerätemaneger ist alles so wie es sein soll...
    ich bin aber auch grad dabei mit true crypt mein system zu entschlüsseln, dannach werd ich es neu aufsetzen, denn ich denke dass ich da iwie mal mist gebaut/eingestellt hab und wenn ich es neu gemacht hab kann ich direkt das headset richtig konfigurieren.
    mich würe es allerdings trozdem intressieren woran das liegt
  • Grüß dich ! ! !

    Klingt zwar banal aber hast du es mal mit einem neustarte probiert ?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem HDMI Anschluss. Bild war da, jedoch kein Ton. Nach einem neustart gings, jedoch nur wenn das Gerät beim neustart angeschlossen war.

    Ansonsten:
    Ich nehme an du benutzt die neuesten Treiber von der Logitech HP für W7 64bit, oder ?
    Habe jemanden gefunden der meinte bei ihm würden nur die Vista 64 bit Treiber funktionieren....
    Laut Microdoof ist das Headset für W7 32/64 bit geeignet... Vielleicht mal bei einem anderen W7 Rechner testen ? Oder mit DriverCleaner die Treiber wieder runter löschen, neustarten und frisch aufspielen....

    Viel Glück

    Mfg DarknessR6
  • hi darkness,
    danke, aber hab ich schon alles probiert...ich denke dass mir eine neuinstallation aufjedenfall nicht schadet und ja, ka was soll es sonst sein, wenn nicht iwas bei meinem windows kaputt ist ? ich hab ja schon alles probiert
    außerdem hat ein kumpel das selbe (headset und OS) und bei ihm klappt alles
  • Gabsi schrieb:

    danke, aber hab ich schon alles probiert...ich denke dass mir eine neuinstallation aufjedenfall nicht schadet und ja, ka was soll es sonst sein, wenn nicht iwas bei meinem windows kaputt ist?


    dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe, dass dein Headset danach ohne Probleme funktioniert.
    Falls es immer noch Probleme gibt, dann kannst du ja mal die 17 Punkte zur Fehleranalyse in Augenschein nehmen oder auch den Support kontaktieren.
    Evtl. auch interessant die automatische Logitech-Geräteerkennung als xpi-Erweiterung zu Firefox. Klicke dazu hier ganz unten bei Kundendienst auf "Weitere informationen" und erlaube anschliessend der Seite Logitech.com die Installation der Erweiterung.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • ok, also ich werde berichten ob die neuinstallation was gebracht hat. der support ist auch schon kontaktiert, aber hat bisher auch noch nicht wirklich weiter geholfen :P
    die 17 punkte werd ich villeicht noch brauchen, danke

    edit: nach systemneumachung hat alles geklappt, komisch, aber jihu ;D

    trozdem danke an alle

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gabsi ()