Kennt jemand dieses Movie

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 1501 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennt jemand dieses Movie

    Hi
    Kennt jemand dieses Movie.Ist schon ein paar Jahre Alt.Komödie.Inhalt:2 Typen kommen aus einen Dorf Bulgarien oder so.leben total primitif.Sie hatten beschlossen nach Kalifornien,und das ganze Dorf legt zusammen um das Unterfangen.Sind irgend wie wie Dick und Dof.Der lange Typ sieht ein Bild von Pamala Anderson und beschließt sie zu heiraten.Unterwegs hat er Geschlechtsverkehr mir einen Total häßlichen Nute in Amerika.Finde sie toll aber sein Favorit ,das steht fest ist Pamala die er heiraten will.Eine witzige Szene Bei cheken in ein Hotel und ein streiten entbrannt,Das nackt und laufen so durch das Hotel :D .Der Dicke verläßt ihm darauf und läßt ihm mittels zurück.Er kann in Erfahrung bringen das Pamala in den nächsten Tagen eine Unterschriften aktion.Als er drann kommt sagt er ihr er würde sie heiraten.Sie bleibt nett und erteilt ihm eine Abfuhr,worauf er sagt zustimmung nicht notwendig.Steckt sie in einen Sack und trägt sie hinfort :löl::löl:.Er wird von den Bodygards aufgehalten und nehmen ihm den Sack weg,und befreien sie sofort.Er ist total vor den Kopf gestossen.Und kann es nicht fassen.Zuletzt fährt er in sein Dorf zurück nimmt ab die häßliche Schlampe mit mit der er Sex hatte.Sagt das jemanden was.Mir fällt der Name nicht ein glaube irgend was mitG denke ich.Einer der witzigsten Komödien die ich kenne:D.


    mfg
    bye