Speed


  • Belial
  • 676 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nun ich hoffe dieses Thema existiert nicht bereits, auf jeden Fall hab ich es nicht gefunden.
    Also ich lese hier in speedys immer wieder von downloadgeschwindigkeiten von über 100 kb/s sogar auf servern wo auch ich gerade runterlade. Wie gibts das ??
    Falls jetzt wer meint dass mein netz zu schwach is muss ich sagen dass ich z.b. bei ICQ oder früher bei Kazaa auch öfters oder fast immer mit bis zu 90 kb/s geladen habe. Gibts da irgendwelche Tricks wie ich meine downloadgeschwindigkeit aufmöbeln kann??
    Danke

    Belial
  • Ich denke mal du hast DSL, wenn es der fall ist kommst nicht über 89Kb/s! Wenn du auch einen Speed von über 100 Kb/s und mehr haben möchtest braucht ne neue Leitung.

    Kannst ja mal Versuchen mit mehreren Threads zu Saugen, wenn du nichmal auf 89Kb/s kommst das heisst FlashFXP einfach öfter aufmachen und Saugen!

    Sollte das mit den Threads nich Klappen liegs am Server der gibt dir dan keine höhere Bandbreite.
  • Nun ich hänge an einer Fernsehrleitung (Kabelinternet) oder wie auch immer. Dass der Server das nicht hergibt glaub ich nicht da andere auch mit 100 kb/s laden.
    Ich lade so durchschnitt 40 kb/s.
  • tja dann haben halt diejenigen die mit 100kb ziehen dsl 1000 oder so und du nur das normale 768er . wenn du mit 40kb ziehst dann saugst einfach mit mehreren threats wie idiotensicher schon gesagt hat

    mfg ize