Midlet auf PDA nicht vorhanden

  • Problem

  • maxbanane
  • 1276 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Midlet auf PDA nicht vorhanden

    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein MDA Vario III mit Windows mobile.
    Da ich dienstlich oft unterwegs bin, wollte ich mir die einsamen Abende mit ein paar Handy-Games vertreiben.
    Ich habe die Spiele auch drauf, konnte über JBlend diese auch starten und spielen. Ich bekam die installierten Spiele mit Mini-Icon und Programmname angezeigt und konnte sie auch problemlos starten. Doch irgendwas ist passiert. Rufe ich jetzt JBlend auf, kommt als Anzeige "Keine Anwendungen wurden installiert" (obwohl ich keine Deinstallation vorgenommen habe).
    Unten ist jetzt ein Button Installieren. Dort habe ich "Herunterladen" und "Lokale Installation" zur Auswahl. Wähle ich dieses aus, werden nach einer ganzen Weile die auf der Speicherkarte vorhandenen Spiele angezeigt. Ich kann jedes Spiel auswählen und die Installation starten. Nach der Installation kommt nach der Bestätigung der Frage, ob das Spiel gestartet werden soll, die Meldung: "MIDlet nicht vorhanden (SuiteIndex=-1)".
    Ich habe die Befürchtung, daass ich mir irgendwie das Java auf dem Handy zerschossen habe. Eine Sicherheitskopie der gesamten Windows mobile Anwendung habe ich leider nicht. Wie kann ich ggf. das Java reparieren bzw. welcher Fehler könnte sonst vorliegen?
    Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat.
    Gruß maxbanane