E-Gitarre Kaufen?!?!?!? Please help!!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Gitarre Kaufen?!?!?!? Please help!!!!

    Hi an die Gittaristen die das vielleicht lesen ich spiele seit einem 3/4 Jahr akkustik Gitarre und würde jetzt gerne mit e-gitarre anfangen. Kann mir jemand eine gute empfehlen.

    ps soll so um die 500€ kosten.
  • Hallo, ich spiele eine Ibanez Roadstar! Ist fast so wie eine Fender Stratocaster! Meine Empfehlung: Sparen und dann die Fender Strat kaufen! Sehr gute Gitarre, Wertstabil falls man sie mal wieder loswerden will, machst keine Verluste! Und spielt sich voll GEIL!!!
  • Also ich hab sicher 7 Jahre Akustik gespielt bevor ich auf E-gitarre umgestiegen bin, denn ich würd sagen ein 3/4 Jahr isn bissl wenig, denn du musst die ganzen Fingertechniken und die Soliläufe beherrschen, aber es ist immernoch deine Entscheidung

    Ich spiele eine Tolle Combo!

    Yamaha ERG 121
    (3 Pick-ups davon 2 Humbucker (fetten sound) und einen Singlecoil (Rauscht ganz wenig, aber hat super kristallklaren sound))

    INFO

    und als Verstärker

    Behringer GX110

    Super teil, Jenson Speaker drin 99 Eingebaute Effekte (Hall, Rotary Speaker & Virtube uvm) wozo man normalerweise ein Effektgerät braucht.

    INFO

    Ich hab damal zusammen 936 DM gezahlt

    Gruß

    beerdealer
  • Tach!
    Soa lso ich spiele akkustische guitarre seit ich 7 bin also hhmm 9 jahre und letztes jahr hab ich nach 2 jahren sparen eine Fender Stratocaster gekauft (keine kopie) die hat 469€ gekostet und bin vollkommen zufrienden und dazu hab ich noch nen billigen Marshall verstärker glaub ca. 125 €!

    Naja!

    GreeTz ThEmUmIe
  • moin,

    ich bin auch so für ne ibanez, wenn ich die gehört hab bei nem kumpel klang lecker...

    sag ma wo wohnst du? wenn du so bei zwickau wohnst wäre das lecker, dann hätschn 2ten gitarristen für die band^^
  • Würde dir ne Fender Strat Mexiko empfehlen mit 2 Single Coils und nem Humbucker hat nen guten Klang hat glaub ich damals um 400€ gekostet weiß nicht mehr genau ist auch wieder ein Jahr her.
    hab die hier: w*w.netzmarkt.de/thomann/artikel-158866.html
    nur in ner andern Farbe.