Auto Songs zum Cruisen :D

  • Sonstiges

  • AlZa
  • 2532 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auto Songs zum Cruisen :D

    Hey Ihr Musikspezialisten,

    Ich halts relativ kurz, damit Ihr selber schreiben könnt und keinen Roman vorher lesen müsst. Wär cool von Euch, wenn jeder hier so seine Songs, die er im Auto, beim Cruisen :D angeschaltet hat, postet. Ihr versteht schon, heiße Temperaturen, Fenster unten, Ellenbogen raus und dann einfach noch die richtige Mucke dazu.

    Freu mich auf Eure Tipps,

    Viele Grüße,

    AlZa

    Edit: eins noch, aktuelle songs wären schon cooler, aber es gibt ja auch klassiker ;) die sollen ihren platz hier natürlich auch finden
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D
  • Hey!

    Weis ja nicht ob du eine bestimmte Musikrichtung bevorzugst oder ein "Alleshörer" bist, aber ein paar Lieblingslieder die ich im Sommer bzw. zurzeit so höre sind zb:

    Depeche Mode - Route 66 (Beatmasters Mix) - extrem chillig für oben genanntes Szenario meiner Meinung nach :D
    Peter Fox - Haus am See
    Peter Fox - Kopf verloren
    The Veronicas - Untouched
    Inna - Hot
    Inna - Amazing
    Inna - Deja Vu
    Katerine - Ayo Technology
    Darius & Finlay - Till the morning
    Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
    Paul Kalkbrenner - Aaron

    so das wäre jetzt für den Moment alles was mir so eingefallen ist .. findest alles auf youtube ;) ..

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Hey das klingt doch alles schonmal ziemlich gut :D ach übrigens, bin der absolute alleshörer -außer schlager- :D sind jetz alle auf meinem stick, dankeschön! falls noch mehr kommt freu ich mich, ansonsten reichts aber auch schon :D

    lg
    Ich bin kein Macho, nur gehören Frauen eben an den Herd!:D