Hackintosh Leo4All-10.5.2 Universal AMD / Intel [SSE2/SSE3]

  • Up

  • Duce
  • 2334 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hackintosh Leo4All-10.5.2 Universal AMD / Intel [SSE2/SSE3]

    Hallo Leute

    habe dieses interessante für euch Gefunden ,Bitte auf Versuchs Rechner ausprobieren nicht auf Hauptrechner oder Installiert auf 2ter Festplatte mit Camälion dieser erlaubt Dualboot


    Leo4All-10.5.2 Universal AMD / Intel [SSE2/SSE3]







    Allgemeine Informationen

    Typ .................: Application
    Platform .............: Macintosh
    Teil Size ............: 100.431.872 Bytes
    Anzahl der Teile ......: 37
    Compression Format ...: RAR
    Image Format .........:. Iso




    Release Notes

    Dies ist ein Release ich für meinen eigenen Gebrauch erstellt. Ich habe einen AMD und einem Intel-Computer
    und wollte die Installation zu vereinfachen. Ich habe es mit max Kompatibilität gemacht
    Kopf, aber die Leistung kann variieren. Alle Original-Sprachen sind enthalten.

    Rar Leo4All.ISO und mit UltraISO oder gleichwertig in Windows, oder verwenden Sie brennen
    Festplatten-Dienstprogramm in OSX.

    Die MD5-Prüfsumme der ISO sollte 9d5a50fc18efeb41636ce42801fd45f3


    Hinweise zur Installation

    Das System ist standardmäßig Setup zu booten im ausführlichen Modus. Sie können diese selbst, wenn Sie in / Library / Preferences / SystemConfiguration / com.apple.Boot.plist wollen. Ich, die mit dem Anwendungen BBEdit, kann er die Datei im Ort mit den richtigen Berechtigungen bearbeiten.
    Während der DVD booten, wenn Ihr stecken bei "waiting for root device" Es tut mir leid Ihre Hardware möglicherweise nicht unterstützt wird. Sie können versuchen Sie einige Optionen im BIOS, vielleicht haben Sie Glück.
    Wenn Sie Fehler erhalten com.apple.Boot.plist nicht gefunden DVD ist wahrscheinlich schlecht, brennen Sie es erneut mit einer geringeren Geschwindigkeit.
    Wenn Sie eine AMD-System bitte! Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für AMD-System-Fix, die Patches für Leopard zu arbeiten benötigt aplly!
    AHCI funktioniert, aber Sie sind zu zwei Laufwerke beschränkt, schalten Sie diese aus, wenn Sie mehr als 2 Laufwerke, die Sie benötigen, um Zugang zu haben.
    Wenn Sie eine ältere Computer mit begrenzten Optionen im BIOS (ACPI / APIC), und Sie sind in der Lage zu installieren, aber beim Booten des frisch installierten O / S stecken Sie kurz nach ACPI Belastungen, versuchen mit dem APIC-Fix Installation überprüft. Dies wird eine ältere ACPIPlatform und APIC für eine bessere Kompatibilität zu installieren.
    Video-Treiber-Unterstützung ist sehr hit or miss, installieren Sie bitte zunächst ohne sie. Es ist ganz einfach stell dich danach.
    Die EFI-Bootloader automatisch erkennt und installiert für MBR / GUID durch dichte, es können spezifische Probleme für Bad-Axe-2-Systeme haben.
    Bitte wählen Sie Ihre IDE / SATA Chipsatz während der Installation. (Einer und nur eine!)
    Standard-Auswahl für den Kernel ist Netkas verbessert 9.2.0. Wenn Sie Vanilla-Kernel deaktivieren Sie bitte Netkas Kernel.

    Wenn während der initialen Kontoerstellung Ihr System stürzt ab, deaktivieren Sie Ihre Netzwerkkarte.

    Wenn Sie installierten Grafiktreiber während der Installation (nicht empfohlen) und das System friert ein, bevor der Desktop geladen wird, booten mit-s und entfernen Sie das Video Kexte.

    Wenn nach dem Booten auf dem Desktop erhalten Sie eine Fehlermeldung über eine Erweiterung nicht prope


    Pn an mich
    Danke nach Linkerhalt

    Euer Duce
  • •(¯`*•.¸¸ Raverboy sagt D-A-N-K-E ¸¸.•*´¯)•
    :danke: :danke: :danke:

    :bing::bing: für die superschnelle LV und den Top-Stuff :bing::bing:
    -------------------
    RATE: 5****

    :cool: STATUS: DONE
    :cool:

    :bier2: Speedy: 117kb/s bei DSL 1000 :bier2:
    -------------------

    :danke: :danke: :thx:
    Oh Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun