Überraschung für die Freundin?!

  • Frage

  • LiTTelKiLLA
  • 2257 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Überraschung für die Freundin?!

    Hay,

    am Freitag kommt mal wieder meine Freundin zu mir und ich bräuchte eine echt gute Überraschung. Wir sehen uns nur am Wochenende, da wir unter der Woche fast keine Zeit haben und immer nur bei mir Treffen, Film schauen und so wird ja auch auf die lange dauer langweilig.
    Ich würd jetzt schonmal für sie was Kochen am Freitag aber irgendetwas muss es ja noch geben was sie überrascht und gut findet :P


    Danke für Vorschläge

    mfg
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Kochen ist ne sehr gute idee, aber mach es zusammen mit deiner freundin....
    am besten ihr geht zusammen einkaufen und dann gemütlich mit nem glas rotwein zusammen kochen.....
    und dabei die körpernähe nicht vergessen...

    und nicht die wärme vom herd sie spüren lassen, sondern deine.... :hot: :knu:
  • Wenn Du eine Plakatwand vorm Haus hast ist es toll, wenn Ihr am Weg zum einkaufen an einer vorbeikommt geht es auch, wenn Du erst eine Suchen mußt ist es doof ^^

    Bei den ersten beiden Fällen die Firma anrufen, die diese Plakatwände zur Verfügung stellt (steht meistens oben drauf) und die Wand einfach weiß bekleben lassen (kostet keine Lawine) Farbdosen im Baumarkt kaufen und einen netten Spruch drauf machen.

    Sowas wie:

    "Ich liebe Dich und das dürfen alle wissen!"
    [SIZE="1"]Sollten Dir irgendwelche vereinzelten Gedanken kommen, bereite Ihnen einen herzlichen Empfang. Schließlich befinden Sie sich an einem einsamen Ort![/SIZE]
  • Farbdosen im Baumarkt kaufen und einen netten Spruch drauf machen.


    Theoretisch gut, aber dann kommt bestimmt irgendwann die Polizei oder das Ordnungsamt und dann musst du denen das erstmal erklären, dass du mit ner Sprühdose so'n Ding besprühen darfst^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Peter_Wallace schrieb:

    Wenn Du eine Plakatwand vorm Haus hast ist es toll, wenn Ihr am Weg zum einkaufen an einer vorbeikommt geht es auch, wenn Du erst eine Suchen mußt ist es doof ^^


    Haben wir leider nicht :/
    Also ein Gericht haben wir schon und hab mir überlegt das Schlafzimmer ganz dunkel mit paar Kerzen :P .
    Aber gibt es vielleicht noch irgendetwas?

    mfg
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Schlafzimmer ganz dunkel mit paar Kerzen


    Ist immer gut. Wenn es geht mach noch bisschen Musik an und besorg dir Massageöl und vielleicht noch Räucherstäbchen, wenn sie es mag.

    Dann sollte es ein mehr als gelungener Abend werden ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)