Ware nicht lieferbar - Frist setzen ?

  • Frage

  • Funk
  • 1110 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ware nicht lieferbar - Frist setzen ?

    Hallo jungs,

    ich habe letztens auf bol.de eine Maus bestellt, die vor der Bestellung als "vorrätig" bzw. "sofort lieferbar" ausgewiesen wurde. Geld habe ich direkt per PP bezahlt und einen Tag danach bekam ich ne Mail mit der Statusänderung, dass die Ware wohl doch nicht vorrätig ist und sie nachbestellt werden müsste. Soweit nicht das, Problem, nur habe ich am 10. Februar bestellt und bis heute immer noch nichts. Nach einer Woche hab ich dann ne Mail geschrieben und gefragt, wie lange es wohl dauern werde ( die Maus ist jetzt als "in 2-3 Tagen lieferbar ausgewiesen) und bekam dann ne Antwort, dass ich mich noch gedulden sollte und sie nachhaken werden. Das dreiste war ja noch, ich hab in 4 Tagen nochmal nachgefragt und bekam exakt die gleiche Antwort copy&paste nochmal zurück.

    Kann ich denen irgendwie ne Frist setzen, weil ich finde das schon arg dreist, dass man fast 3 Wochen auf eine blöde Maus warten muss.

    mfg
    Funk