Verkackt?

  • geschlossen

  • DJTrickstar
  • 2589 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ;D
    So ich hab jetzt ein neues Mädchen kennengelernt (auf nem Feld :D) hab dann halt mit der geschireben usw und halt paar mal mit der ihrer Freundin getroffen.
    Dann haben wie halt auch bisschen geflirtet und gelacht usw.
    Ich hab sie nie gefragt ob wir uns nochmal treffen sollen weil ich mal gucken wollte ob sie noch Interesse hat oder nicht und ja es hat geklappt :D

    Mittlerweile kennen wir uns vllt 2 Monate richtig ich find sie ganz nett und alles und sie passt auch ganz gut zu mir.
    Immer wenn wir schreiben fangen wir an zuflirten auch wenn uns treffen manchmal und sie ist schon so eine geile Sau :D
    So, sie hatte mich gefragt ob ich nächste Woche bei ihr pennen kann weil der ihre Eltern für 2 Wochen weg sind.
    Dann haben wir halt wieder so geflirtet was wir dann alles so machen können usw :D
    Ich hab ja gesagt, musste aber meiner Mutter sagen das ich bei nem Kumpel penne weil meine Mutter mir das nie erlauben würde :D

    Heute ist ja Karneval und hab halt bisschen getrunken und hab sie angerufen und halt gefragt ob sie vorbei kommt
    weil sie auch in der Stadt war und sie sagte ja und kam dann nach etwa 2 Stunden.
    Ich war mit Freunden da, etwa 15 Leute zusammen und die wissen halt das wir was haben :D
    Und dann kam sie, wir haben uns umarmt und sie kannte paar auch aus meinem Kreis.
    Wir waren in sagen wir mal 2 Gruppen geteilt und sie drehte sich leicht um und redete mit ihrer Freundin und mit den anderen :(
    Ich wollte sie nicht aufhalten oder sontwas und hab mich umgedreht und mit meinem Kumpels weiter getruneken
    und die meinen so "Ja komm doch, du schläfst nächste Woche bei der und redest nicht mal mit ihr" usw...
    Ja nach paar Minuten hab ich dann versucht mit der zu reden aber es war halt iwie ******** wenn alle daneben stehen usw und ich kam mir richtig dumm vor.
    Sie sagte ja warum bin ich jetzt hier und du redest nicht mit mir und hab dann angefangen mit ihr zu reden und dann sind die Freundinnen von der gegangen und sie mit...
    Die Freundinen haben ihr sicherlich gesagt was das fürn Arschlcoh oderso weil der ihre Freundin so ja komm lass den doch, der redet nicht mal mit dir...
    Meine Kumpels auch so geh red mit der und der ihre Freundinnen sagten auch geh red mit denen aber das war
    alles so unangenehm vor allen da iwie mit der zuflirten weil die alle zugucken :D
    Jetzt frag ich mich meine Schuld oder nicht?
    Ich frag sie heute mal wie sie das jetzt fand usw. weil ich jetzt bestimmt verkackt hab.


    mfg DJTrickstar
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJTrickstar ()

  • Also wegen einer Sache, die du anscheinend vollkommen verkackt hast, grad weil du sie
    eingeladen hast, musst du nicht auf ganzer Linie "verkackt" haben. Schilder ihr dein Problem,
    dass es dir halt etwas unangenehmer war, oder noch einfacher, dass du einsiehst, dass du
    das falsch gemacht hast. Sollte sie wirklich mit dir Flirten und mehr wollen, wird sie darüber
    sicehrlich hinweg sehen, wenn nicht, dann kannst ist es besser so, adss es jetzt endet.

    Auf deiner Frage "Ja, war es", aber hey, wir alle machen Fehler.
    Eine Beziehung aufzubauen ist einfach. Diese zu halten nicht.
  • Ich würde auch sagen - rede einfach vernünftig mit Ihr darüber.
    Und Du solltest zusehen, daß Du über Deine Hemmungen hinweg kommst
    - soll heißen, daß es Dir nicht peinlich sein muß, wenn Du im Beisein Anderer
    zu Eurer Liebe stehst.
    Allerdings kam auch mir die Frage, wie Alt Ihr 2 überhaupt seid.

    Im Arsch kriechen sollst Du Ihr natürlich nicht - aber für mich hört
    es sich eher so an, als wäre Dein Hauptproblem eher, daß Dir die
    Situation peinlich ist.
    Ist aber für Unsereins schwer, sich nen Urteil zu bilden - da wir nicht
    dabei waren (und man also die ganze Sache dann schlecht selbst
    einschätzen kann).
  • RiRahl schrieb:

    Ich würde auch sagen - rede einfach vernünftig mit Ihr darüber.
    Allerdings kam auch mir die Frage, wie Alt Ihr 2 überhaupt seid.


    Gute Frage, die stell ich mir auch grad.

    RiRahl schrieb:


    Im Arsch kriechen sollst Du Ihr natürlich nicht


    :Dnaja, solltes du doch bei ihr pennen, versuch es! Kann auch richtig spass machen:D

    Sorry

    ...back to your problem..

    versuch sie anzurufen...sprich mit ihr, nicht mit den freundinnen.
    sag ihr, wie es war.

    ihr beide scheint nach außen etwas schüchtern zu sein.
    Klär es mit ihr ganz allein, wie , dass musst du selbst entscheiden!

    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • Ich würde mal sagen, bei dem Unsinn, den du hier erzählst und die Art, wie du dich ihr (nicht) zugewendet hast, sollte sie dir einfach nen Tritt geben! Ist ja echt nicht normal. Oder bist du erst 14-einhalb und hast einfach keine Erfahrung?

    Vor allem: erzähl nicht deinen Kumpels, du hättest was mit ihr ('übernachten') und dann hast du sie noch nicht mal geküsst! Kommt nur peinlich, sowas.
  • Wenn du als sie da war schon genau so voll warst wie zu der Zeit, wo du deinen
    Post geschrieben hast, hast du verkackt :D

    Wäre wie schon andere gesagt haben interessant zu wissen, wie alt ihr seid.

    Würde sie einfach fragen ob sie heute oder morgen Zeit hat irgendwas gemeinsam
    zu unternehmen. Wenn ihr dann was macht und das gut klappt hast du meiner
    Meinung nach nicht wirklich einen Grund dich zu entschuldigen oder sag ihr einfach
    kurz, dass du wegen deinen Freunden zu schüchtern warst.

    Phunny
  • Also sie wird nach paar Tagen 16 und ich bin 15 :D

    Ich weiß das es ******** war jaja^^

    @Fran.Sa
    Von wo willste überhaupt wissen das wir runs nicht geküsst haben?

    Und ausserdem hat sie sich umgedreht dann dacht ich ja Ok ich wart einbisschen dann haben wir angefangen zu reden aber dann sagte sie, sie muss los dann hab ich sie bisschen aufgehalten und die so nee du redest nichtmal mit mir blabla und dann hat die mich wieder umarmt und ging dann ^^
    Und sie ist eigentlich nicht so schüchtern...nur war iwie alles schei**e gelaufen, mir hat wohl das Alk nich gut getan :D
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • DJTrickstar schrieb:

    Aber sie hat sich umgedreht und angefangen mit den anderen zureden, sollte ich der in den Arsch kriechen und sagen hey red mit mir?


    Also mit DER Einstellung kann eure Beziehung ja wohl sooo ernst nicht sein.
    Denn sonst wäre dir ganz egal wo du ihr reinkriechst, Hauptsache es ist sie.

    Zu deiner Frage: Ok, die hast verschissen bis in die Steinzeit!
    Lösung: Mach ein Date mit ihr und wenn sie drauf eingeht, erwähnst du die Geschichte einfach und sagst auch, wie peinlich dir das ist. Wenn sie lacht und sowas sagt wie "mir auch" ist alles wieder ok, wenn nicht, bekommst du auch kein Date mehr.
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Ok Leute hab sie gefragt :D
    Alles halb so schlimm, sie dachte ich wollte nicht mit ihr reden undso und die Freunde von der haben sie auch abgefuckt und das war der dann auch bisschen peinlich :D
    So alles gut, sie war nicht sauer oderso :D

    Trotzdem Danke für die Tipps ;)
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...