Neuer TFT LED

  • Kaufberatung

  • JT74
  • 926 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer TFT LED

    Hi
    ich suche einen guten zocker Monitor der sollte aber LED sein, standart wie immer mit HDMI und HD 1080p...Brauche ihn fürs Arbeiten und Spielen mehr nicht, will also kein TV drauf schauen.

    Danke für eure Hilfe...achso wenn es geht vielleicht ein LG da ich die bis immer hatte und immer sehr zu frieden war damit
  • Hallo,
    so ganz verstehe ich dein Problem nicht.
    Du suchst einen Monitor von LG. Mit FullHD usw.
    Warum gehst du dann nicht einfach auf lg.com/de, gibst links oben "Monitor" ein und schaust die dir dann an?
    Ein guter "Zockermonitor" sollte eine schnelle Reaktionszeit haben, aber da man heute fast nix mehr über 8 ms bekommt ist das also auch quasi egal.
    Und die Größe wohl scheinbar auch denn sonst hättest du sie bestimmt erwähnt, oder?
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Ups vergessen, der sollte schon 23zoll haben...auf der LG seite war ich schon nur sind dort nicht gerade wenig LCD und ich dachte vielleicht hat hier ja schon jemand so ein teil...muss ja nicht LG sein bin auch für andere Tipps und vorschläge sehr dankbar