Präsentation

  • geschlossen

  • who93
  • 1002 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Präsentation

    Hallo
    Morgen habe ich eine Präsentation vor, für mich, einem großen Publikum(50 Zuschauer). Mein Problem ist, dass ich schon die letzten Tage sehr nervös war und auch heute geht es mir nicht besser. Ich weiß wie ich alles Präsentiere, die Präsentation ist, meines Befindens, sehr gut gelungen, nur denke ich, dass ich morgen wieder sehr schnell rede. Meine letzte Präsentation war vor zwei Jahren vor nur etwa 10 Personen, und dort redete ich schon viel zu schnell und fing an zu Stottern. Gibt es irgendwelche Tipps bezüglich des Redens. Ich präsentiere ein technisches Projekt, und vorallem hier muss alles gut verstanden werden.
    lg
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von who93 () aus folgendem Grund: ist gut geganen ;)

  • Hm ja ich habe mir bereits Karten geschrieben mit großer Schrift, jedoch fällt mir das Atmen beim reden immer noch schwer ^^
    Habe das Gefühl, dass ich während dem Aufsatz kein einzigen Atemzug nehem und alles nur herrunterrassle
    lg :)
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]