Hat jemand 2010 zu Alice Mobil gewechselt?

  • geschlossen

  • KingstonTown
  • 1151 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand 2010 zu Alice Mobil gewechselt?

    Moin zusammen,

    hat hier jemand zum Ende letzten Jahres zufällig einen ALICE Mobil vertrag abgeschlossen?

    Es gab dort eine Aktion, wenn man die alte Handy Nr. mitnimmt,
    bekommt man 50€ Wechselgutschrift.

    Hat die mittlerweile jemand mal bekommen, oder wartet ihr da immernoch drauf?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

  • Die sollen eigentlich gutgeschrieben werden, auf die Rechnung.

    Aber ich plage mich nun schon seit Dezember mit den rum, und bekomme immer nur zu hören, dass Sie es machen, telefonisch und per EMail und es tut sich rein garnichts.

    Ich weiß, 50€ sind nicht viel, aber diese wurden von Alice zugesagt, und die halten sich nicht dran. Momentan sieht es nach Kundenverarschung aus, erst damit werben, und dann nicht dran.

    Und genau dass ist das Problem, dass ich einen 2 Jahresvertrag bekommen habe,
    ebenso mit Festnetz, den haben Sie auch gleich umgestellt auf 2 Jahre.
  • naja. für "kundenverarschung" sind die nicht wirklich bekannt. eher das gegenteil. scheint wohl in deinem speziellen fall was schief gegangen zu sein.

    wie ist die kontaktaufnahme denn bisher immer erfolgt ? telefon, schriftlich oder im laden direkt ?

    und btw.: ohne 2 jahresvertrag wärst du überhaupt nicht anspruchsberechtigt ;)
  • Deswegen fragte ich ja hier, ob noch mehr diese "spezielle" Problem haben.

    Ich bin auch schon ein paar Jährchen dort, aber immer nur mit Festnetz & DSL und ich kann mich, was dass angeht, auch überhaupt nicht beschweren.

    Das Theater ging erst los mit Alice Mobil.

    Kontaktaufnahme war sowohl telefonisch, wie auch schriftlich per EMail.

    Und am Telefon und auch schriftlich per EMail sagte Sie, dass Sie sich drum kümmern und und und. Wie gesagt, zieht sich aber schon seit Dezember hin :(