HomeFTP!!


  • kerim
  • 1012 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi frends
    Ich kann nicht mehr zum Dns2go server connecten!!
    weiß jemand vielleicht wieso?? bei meinem freund is das auch so!

    ich wollte fragen ob ich mit einem anderen programm , ein anderes homeftp machen kann!

    wäre froh wenn jemand helfen könnte!
  • jo die progs kenne ich!
    aber mein server läuft nicht wenn ich diese rakete nicht anhabe!!
    ich kann nicht mehr zum Dns2go server connecten , weil die rakete only error sagt!!

    cu!
  • ähm, wenn du zB bulletproof installierst und startest, dann hast doch Home-FTP!!!

    du installierst
    startetst das prog...
    erstellst einen account
    evtl noch ein paar einstellungen vornehmen

    ==> dann hast homeFTP, bzw läuft auch homeFTP ohne deiner Rakete :D

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • für die blinden es geht hier nicht um das ftp proggi sondern
    um den dyndns dienst ;)

    mein tip saug dir mal ne neue version oder ne andere da gibts doch reichlich
    wenn garnix geht dann such dir nen anderen dyndns dienst auch hier gibt es on mass

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Kann dir die neuste Vers. schicken, falls du sie nicht findest oder nicht suchen magst:-)

    BRauchst nur ne Private Message zu schicken und in Null komma Nix hast du es(sie)

    Gruß
  • habe auch immer probs, das liegt aber daran, das dieses deenes proggi sich nimmer selber aktualisiert ( IP) das heisst ich muss immer nen neuen account anlegen, dann geht es auch, also alten account kurz rauslöschen und wieder neu anlegen, dann ist es wieder aktuell und funzt auch
    Bei deenes musste natülich auch das Konto löschen und wieder neu machen.
    Ist leider so, aber es funzt zumindest so

    Gruß Ducky