Suchmaschine für upload.to?

  • geschlossen

  • Admiss
  • 13772 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchmaschine für upload.to?

    Gibt es sowas wie Rapidlibrary auch für upload.to?
    Oder für yourfiles?

    Bin im Internet nicht fündig geworden.

    Lg Admiss
  • Du könntest deine Lieblingssuchmaschine für allgemeine Stichwörter mit dem gesuchten Begriff füttern und zusätzlich die Adresse des bezeichneten Free File Hosters angeben. Ich komme mit Diensten wie deinem angesprochenen nicht klar :hy:


    Nachtrag:
    So hätte man es natürlich auch einfacher ausdrücken können:
    Das geht auch ganz einfach mit google: "Uploaded + Name des Gesuchten" und schon solltest du einige Treffer landen.
    Der Dank gebührt also Phili 0815 in Beitrag Nummer 4 :)
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()

  • Ein kleiner Nachtrag:

    Die Suchstrings kann man ja noch weiter eingrenzen. Vor allem Google hat eine geniale Bool'sche Suche

    Sucht man beispielsweise nach einem ISO für Ubuntu auf Uploaded.to, könnte man folgenden String benutzen:

    Quellcode

    1. ubuntu AND iso -torrent AND ( intext:uploaded.to OR intext:ul.to )


    Der Vorteil an einer solchen Suche ist, dass man zumeist den Blog/Forum Beitrag findet mit dem Passwort. Noch dazu muss das Gesuchte nicht im Archiv-Namen vorhanden sein.
  • Moin Leutz !!!
    Ich möchte Euch nicht der Hoffnung berauben, aber normaler Weise werden die Links nur noch mit Runen und Rauten bezeichnet wie zum Beispiel: jdhreakvbba,6%IU7ilwel
    Der Uploader hält sich anonym und fertig. Da kann Eure Suchmaschine suchen bis sie grün ist und wird diesen Link nicht finden....Grins !!! Bei Interesse gern mehr Info per PN !!! Greeeetz Diapeer
  • Na das widerspricht allerdings meinen Erfahrungen, denn es geht beim Verteilen ja auch darum, dass es unter die Leute kommen kann - dafür bedarf es dann aber auch einer aussagekräftigen Beschreibung oder zumindest ein paar Stichworten. Das Angebot ist damit beschrieben und kann per Suchfunktion gefunden werden, wenn gleichzeitig auch der Name des filehoster auftaucht.
    Ob dann die Datei einen kryptischen Namen trägt ist dann unwichtig und nur beim Wiederfinden im Downloadordner ärgerlich, aber auf der Seite selbst lässt sich das Gesuchte nach dem Hinweis der Suchmaschine dann bestimmt schnell entdecken. Allerdings ist man damit ja nicht überall gleich am Ziel, hat aber zumindest einen Ansprechpartner gefunden.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.