torrent storm 1.2.1.0


  • spitter4711
  • 1210 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • torrent storm 1.2.1.0

    Könnte mir mal vielleicht jemand helfen, will grad mit
    torrent storm 1.2.1.0 ein Game saugen bin aber in einer dreiviertelstunde net grad weit(0,02%). Was muß ich machen,
    hab sonst kein Plan mit saugen, ist meine erste file.
  • naja, deine firewall bremmst emule insofern aus, dass du,wenn du keine ports freigegeben hast nur ne LowId bekommst, was bedeutet, dass du nicht zu allen Usern connecten kannst,was wiederum bedeutet, dass es länger dauert, du also auch niedrigere raten hast!

    ansonsten kannst du dir auf den zig1000 emule fag-seiten mal das creditsystem durchlesen, und evtl. noch n paar tipps holen, wie du den esel am besten konfigurierst!
  • sind die ports automatisch offen, wenn ich in einer meldung von firewall "achtung bla bla, blockieren empfohlen" aber eingebe "immer über alle ports zulassen" ? hab nämlich immer noch ultra miese rates.
  • naja, meinst du die firewall auf den router, denn die sind nicht immer offen, aber wenn du ne firewall installierst, dann fragt er erst nach!

    guck mal im emule, ob der kreis neben dem server zu de du verbunden bist grün oder gelb ist.
    gelb heisst lowid!

    miese raten sind am anfang voll normal! mal ne weile laufen lassen und wenn es sich dann nach nem tag oder so immer noch nicht bessert, dann lies dir am besten mal die tuts durch!
  • @spitter4711

    Bei Bit Torrent kommt es immer darauf an wieviel Seader es gibt. Am wichtigsten ist die Anzahl der kompletten Quellen. Wenn man davon kaum welche hat ist der Speed auch nicht so toll oder kann auch ganz stoppen wenn die anderen keine benötigten Teile mehr haben. Es kommt auch drauf an auf welchen Seiten man die Torrents saug. Bei unbekannten Seiten ist dann meistens auch Ebbe angesagt weil einfach die Seader fehlen. (am besten BitFilme, Suprnova oder SpeedTorrent)

    Ich selbst bin bist jetzt mit Bit Torrent zufrieden.
  • @CherrymoonTrax

    machst du das dann auch mit torrent storm ???


    @Bubbleking

    meinst du rechts unten in der ecke bei emule, der eine pfeil ist grün der andere rot. oder meinst du wo anderst und ich verplan es.
    wenn du was saugst, lässt du den pc über nacht und am tag laufen ???
  • Na wenn ist, bist du mit ne HighId auf dem jeweiligem Server vebunden!

    Nehme mal an, du hast ne Version, mit der du dich noch zu anderen Netzen connecten kannst!

    Kommt drauf an, bei großen Sachen, mit langen Wartelisten lass ich den Rechner laufen, ansonsten nur am Tag!

    Gibt viele die es 24/7 laufen lassen, muss jeder selber wissen!
  • @spitter4711

    Wenn ich dir einen Tip geben kann: Benutze doch einfach mal den "Azureus" Bit Torrent Clienten. Das ist einer der besten wenn nicht sogar der Beste Client. Seit dem ich bei Bit Torrent sauge benutze ich den und habe immer High Speed.

    Testen kann nicht schaden.
  • @ Cherrymoon Trax

    Das Testen hat wirklich net geschadet, du hattest recht. hab an einem tag soviel gesaugt wie bei emule in einer woche und hab mein maschiene garnet über nacht laufen gehabt wie bei emule !!!
    Aber warum ging des net mit torrent storm ???

    Und warum ziehen dann leute überhaupt noch bei emule, wenn die torrent files so schnell unten sind ??
  • @spitter4711

    Warum Leute immer noch bei emule saugen versteh ich auch nicht so ganz. Es kommt aber auch drauf an was man saugen will. Bei Filmen, Software und Games ist Bit Torrent klar mein Favoriet aber wenn man ein bischen Techno Mucke saugen will ist Bit Torrent ziemlich tod. Außerdem hat man bei Bit Torrent auch nicht immer High Speed. Wenn die Seader fehlen kann es vorkommen das man manchmal gerade so 7 kb hat und wenn die Tracker ständig down sind nervt das auch ziemlich.

    Nicht alle Clienten funktionieren so gut wie "Azureus" Ich hatte auch mal einen mit dem nur low Speed angesagt war. (Kann sogar sein das das "Torrent Storm" war)
  • Finds schon krass das zwischen den ganzen clienten so unterschiede gibt, müßte ja im prinzip alles über das selbe schema laufen !!!

    Hast vielleicht noch nen guten link für torrent files wo gutes angebot an hip hop und spiele gibt ??? viele links in der bittorent anleitung funzen ja nicht mehr.
  • @spitter4711

    Also die besten Torrent Seiten die ich kenne sind BitFilme.com, Suprnova.org, Speedtorrent.net, Bit-Torrents.6x.to, und Bittorrent-plus.de.vu Man muss vorallem nach guten Linkseiten ausschau halten da findet man auch gute Torrent Seiten.

    Für Filme bevorzuge ich BitFilme und bei Games Speedtorrent (zur Zeit ist die Seite aber ziemlich down)
    Die Seiten die man in der Bit Torrent Anleitung findet sind schon sehr gut.