Ende der One-Click-Hoster eingeläutet?

  • Thema

  • Phunsoldier
  • 2495 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ende der One-Click-Hoster eingeläutet?


    Quelle: heise.de/newsticker/meldung/Ende-der-OCH-Aera-1514723.html

    Wenn die ihre Prämien abschaffen wird es wohl bald nicht mehr allzu viel auf OCH
    geben. Vll kommts ja sogar so weit, dass die schneller klein bei geben als RS und
    ihren Service ganz einstellen.
    Dann wird es auf jeden Fall weniger Kiddies geben, die sich alles saugen und sich
    dabei stark fühlen :D Mich würds nicht stören...

    Lang lebe FTP ;)

    Phunny
  • es gibt allerdings auch einige file-hoster, die komplett ohne prämiensystem arbeiten (z.b. load.to od. zippyshare) und dazu auch noch für den leecher angenehm sind. und diese werden von gewissen seiten auch vermehrt mit als hoster angeboten! natürlich sind ftps das größte, aber finde heutzutage mal noch welche, die dabei dann nicht ausgerechnet in de bzw. der eu stehen.

    im übrigen hat es sich rs meines kenntnisstandes nach hauptsächlich verscherzt, weil dort wohl einige uploader verpfiffen wurden?
  • naja locutus ... das "verpfeifen" waren Parolen, verifiziert wurde das nie ...

    Ich denke eher, RS hat Kunden verloren, weil sie innerhalb kurzer Zeit mehrfach das System umgeschubst haben und sich viele nicht die Mühe gemacht haben, das durch zu rechnen. Ausserdem auf jeden Fall vordergründig wegen dem Wegfall der Points. Der Ur-Gedanke "warez" hat da wohl nur bei der kleineren Gruppe der Upper eine Rolle gespielt ...

    Klar war aber (für mich), das RS da nicht allein in der Schusslinie bleibt und i-wann die anderen Riesen dran sind ...

    Mir egal, dann hab ich wieder Ruh bei RS :D

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Dann wird es auf jeden Fall weniger Kiddies geben, die sich alles saugen und sich
    dabei stark fühlen


    Die werden sicherlich andere Quellen finden.
    Kiddies...wie witzig...wenn ich so auf dein Alter schaue ist das auch noch nicht lange her, oder?

    Zum Thema.....
    Wenn es die OCH`s nicht mehr gibt, dann gibt es was anderes. Ich bin von Anfang an "dabei" Old School wie man so schön sagt, es gab Zeiten da haben wir mit 56k Modems geuppt oder gesaugt, es kamen eMule und Co.....dann die OCH`s aber überlebt hat letztendlich FTP und so wirds bleiben. Es geht nichts über einen ordentlichen Stro!!!

    Greetz
    lolman63