AntiFreeze - Notfall-Taskmanager

    • Freeware

    • NeHe
    • 2635 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AntiFreeze - Notfall-Taskmanager

      AntiFreeze - Notfall-Taskmanager





      Hängt Ihr PC in einer Endlosschleife, können Sie eigentlich nur noch den Reset-Knopf Ihres Rechners drücken, denn selbst der Task-Manager streikt in diesem Fall. Das ist natürlich bitter, wenn man zuvor stundenlang damit beschäftigt war, ein Dokument zu erstellen, dieses aber nicht abgespeichert hat.

      AntiFreeze ist eine Art Task-Manager für Notfälle, der auch in solch augenscheinlich aussichtslosen Fällen noch den Retter in höchster Not spielt. Lässt sich der Windows-Task-Manager nicht mehr aufrufen, dann aktivieren Sie AntiFreeze mit dem Tastenkürzel [Strg]+[Alt]+[Windows]+[Pos1].

      Fazit: Dieses Tool sollten Sie auf jeden Fall auf Ihrem Rechner installiert haben. Es nimmt kaum Platz weg und bewahrt Sie unter Umständen vor einem unfreiwilligen Neustart.

      Hersteller: Resplendence
      DL: CHIP

      Ich hab 2 Spiele mom., die sporadisch den PC einfrieren. Bisher war nur ein Reset die Lösung, jetzt reicht das Beenden mit AntiFreeze
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)