Fonts

  • Frage

  • aNdRz
  • 1537 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    habe eben fast eine Verwarnung bekommen. Ich wollte mich deshalb hier kurz erkundigen wo man Fonts suchen darf?

    Zudem möchte ich euch vielleicht raten, dass Ihr Leuten, die nicht so oft im Board unterwegs sind unter die Arme greift. Ich bin selber ein Mod in einem Gaming Forum. Nur weil man viele User hat, sollte man sich nicht arrogant verhalten.

    Wenn man jemanden zurecht weißt kann man auch gleich dazufügen wo man die Suche korrekt durch führen kann und nicht nur mit Regeln und einer Verwarnung bedrohen.

    ... Also wäre es nun sehr freundlich, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich andere User nach Fonts für Windows fragen könnte, ohne verwarnt zu werden...

    Vielen Dank schon mal.
  • Toll ... was ist an einer INFO-PN arrogant? Ich find es eher bedenklich, in einem Bereich, der Freie Software heisst nach kommerzieller Software zu suchen. Zudem du (wie du nebenan schreibst) 6-9 Monate nicht hier warst, da sollten solch gravierende Veränderungen auffallen. Und stutzig machen müsste es, wenn man der Einzige ist, der dort sucht, wo alle anderen Freeware vorstellen, spätestens, wenn kein Suche-Präfix da ist.


    Lies bitte die News, einige Up-Foren und dazugehörige Suche-Foren sind abgeschafft.

    Zudem glaub ich kaum, dass du als Mod in deinem Forum einem User eine PN schickst, der gegen die Regeln verstösst.

    Ob da nur löschen oder gleich verwarnen besser ist? Ich weiss es nicht.

    Wenn du selten hier bist, musst du dich halt über eventuelle Änderungen informieren. Dafür sind die Stickys der jeweiligen Bereiche, die News und die allg. Forenregeln da.





    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Da du ja fast drei Jahre Zeit hattest,dich mit den Regeln hier vertraut zu machen und Regeländerungen und Umstrukturierungen in den News zu verfolgen (so wie jeder andere User übrigens auch) musst du hier kein Fass aufmachen.
    Soll auch User geben,die nicht nur fast eine Verwarnung erhalten und dies trotzdem ohne zu maulen zur Kenntnis nehmen.


    Zudem möchtest du den Mods hier raten...?Achso,weil du selber einer bist.
    Dann ist das ja praktisch ein Ratschlag unter Kollegen.(und klingt ebenfalls überhaupt nicht arrogant :rolleyes:)
    Nun hast du ja wenigstens begründet,warum du das Recht auf eine Extrawurst erhebst.

    Achso,hier noch die Antwort auf deine Frage:
    fonts - Google-Suche;)

    Schöne Feiertage noch.
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jarvis () aus folgendem Grund: Rechtschr.