Frage an alle im FSB zu dem Thema Verwarnungen

  • geschlossen

  • mausi90
  • 2378 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage an alle im FSB zu dem Thema Verwarnungen

    Hallo liebes FSB-Gemeinde und allen denjenigen den es Interessiert,
    ich habe mal eine Frage!

    In den letzten Monaten wurde hier einiges geändert, Ihr wisst selbst was ich meine. Uns wurden Betragszähler weggenommen, warum wisst Ihr auch, und einige andere Änderungen wurden vor genommen.

    Meine Frage nun:
    Wenn uns Beträge gelöscht werden, sehe ich das das ein, weil es diese Kategorien nicht mehr gibt. Warum sind dann aber noch bei mir im Profil unter "Verwarnungen" immer noch meine ehemaligen Verwarnungen zu sehen?

    Müssten die nicht auch gelöscht werden? Meine Beiträge wurden gelöscht, meine Verwarnungen die in den ehemaligen Kategorien angefallen sind aber nicht?

    Irgendwie kann ich das alles nicht verstehen, denn wenn meine Beträge gelöscht werden (die Kategorien gibt es ja nun nicht mehr), dann müssten doch auch meine Verwarnungen gelöscht werden? Oder verstehe ich da was falsch?

    Liebe Grüße an alle FSB-Mitglieder, allen Moderatoren und allen die sonst noch am Leben des Board´s beteiligt sind. Macht so weiter, damit das Board noch lange lebt.
    Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
  • Ein Strafe für einen Mord wird ja auch nicht aufgehoben, wenn man die Stadt wechselt oder sich in der Stadt etwas verändert hat.

    Es mag schon sein, daß es die Kategorien nicht mehr gibt, wo du eine Verwarnung bekommen hast. Aber die Verwarnung hast du sicher nicht wegen deiner Teilnahme an einer dieser Kategorien bekommen, sondern wohl eher wegen deinem Verhalten.

    Da es aber um dein Verhalten geht und nicht um die Kategorie, so bleiben deine Verwarnungen eben erhalten, schließlich bist du ja noch da. Es sei denn, du meldest dich hier ab. Dann sind natürlich auch deine Verwarnungen weg.

    Aber Spaß beiseite. Du wirst hier mit deinen Verwarnungen leben müssen. Ich selbst habe in meinem Profil noch eine stehen, und zwar aus dem Jahr 2008. Auswirkungen hat sie keine, denn sie ist ja mittlerweile abgelaufen. Aber nachlesen kann sie jeder. So ist es nun einmal hier im Board.

    lg Konradin
  • Konradin schrieb:

    Da es aber um dein Verhalten geht und nicht um die Kategorie, so bleiben deine Verwarnungen eben erhalten, schließlich bist du ja noch da. Es sei denn, du meldest dich hier ab. Dann sind natürlich auch deine Verwarnungen weg.
    Konradin hat's erfasst.
    Verwarnungen können allerdings nur von dir und Moderatoren/S-Mods/Admins gesehen werden - außer aktuell laufende Verwarnungen, da kann jeder sehen, dass du verwarnt wurdest, aber nicht wofür.
    Uns Moderatoren dient dies als Hinweis, wie sich ein User in der Vergangenheit verhalten hat.

    //Edit: zu langsam^^
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • @ rumbero

    Überspann den Bogen nicht!

    ==> closed u.a. wegen Desinteresse des Themenstarters

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @ rumbero - für diese art von post, drück ich dir nachträglich noch 2 punkte rein.

    hör auf die user zu nerven (herab zu stufen), weil sie mal die taste nicht treffen.

    wir sind hier nicht im deutschunterricht!
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Habibi^187 ()