ReCaptcha & JDownloader Captcha Trader

  • TIPP

  • frank110159
  • 6099 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ReCaptcha & JDownloader Captcha Trader

    Ea gibt den CaptchaTrader.
    Man erarbeitet sich Punkte indem man eine Weile Recaptchas für andere löst (7 Credits pro Stück).
    Und wenn man selbst downloaded werden diese Punkte benutzt (10 Credits pro Stück). Soll heißen, im Hintergrund löst eine andere Person Eure Recaptchas während ihr Bubu macht.

    Dafür müsst Ihr Euch bei Captcha Trader anmelden.

    Dann klickt ihr in eurem neuen Account auf "Earn Credits" und löst ein paar Captchas für das gemeine Volk. Wie gesagt, man bekommt 7 Punkte oder Credits. Die Seite kann im Hintergrund bleiben, wenn ein neuer Code kommt, dann gibt es einen Signalton.

    Um dann später im Jdownloader Captchas wie von Geisterhand lösen zu lassen, benötigt ihr pro Captcha 10 Points...

    Nach dem fleißigen Punkte sammeln, müsst ihr nun das Plugin installieren. Dafür ladet Ihr von der Seite das Passende für den Jdownloader runter und kopiert dieses dann in den Ordner JDownloader\jd\captcha\methods.

    Nun musst ihr noch folgende Datei mit einem Editor anpassen: captchatrader.properties
    Ihr tragt dort euren Usernamen und das Passwort von der Seite oben einen.

    Startet nun den Jdownloader und legt Euch schlafen oder geht einen trinken.

    wenn ihre euch über diesen Link anmeldet, gibt es zum Start 100 Punkte gratis: (jetzt nicht mehr...)

    CaptchaTrader - The most affordable CAPTCHA bypass service you'll find

    Ich will aber nicht verschweigen, das ich davon auch einen Vorteil habe, was für einen genau (wieviel Punkte) konnte ich allerdings noch nicht rausbekommen (steht nirgendwo bei Captcha Trader) -
    Ist auf jeden Fall nix nachteiliges sondern für alle Seiten gut

    Viel Spaß

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von frank110159 ()

  • Wieviel bekomme ich denn genau?

    Bei 10.000 Punkten gibts nen Dollar. Dafür muß man 1428 ReCaptchas lösen. Ich schaffe so 300 bis 500 Punkte in einer Stunde. Also 20 Stunden ReCaptchas lösen für einen Dollar. Wer damit Geld verdienen will, muss nicht alle Latten am Zaun haben.

    Wer sich über Deinen Link anmeldet, bekommt keine 100 Credits "Begrüßungsgeld". Ich habe es gerade probiert. Du hattest Dich direkt angemeldet und diese 100 Credits nicht bekommen.

    Es ist schlicht Marketing von Captcha Trader ohne Nachteil für irgend jemand und von Vorteil für beide.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von frank110159 ()

  • Ich hab das auch vor ner Weile ausprobiert, funktionert echt super mit JDownloader. Der Aufwand hält sich sehr in Grenzen. Wenn ich wieder mal ne Liste voller Downloads in JD habe, bei nem Hoster, wo JD mit den Captchas nicht klar kommt, dann öffne ich nen Tab im Browser mit den Earn Credits. Ich schalte Audible Notifications ein und wenn ich einen neuen Captcha ankommen höre, wechsel ich zum Tab, geb das Captcha ein und wechsel dann wieder in den anderen Tab zurück. Klar, auf Dauer ist das nervig, aber man muss es ja nicht gleich ne halbe Stunde lang machen für ein paar neue Captchas.

    Ich finde das System toll, allerdings frage ich mich, ob Bots das nicht ausnutzen und damit den Schutz von sinnvollen Captchas (keine OneClick-Hoster) aushebeln. :/

    @frank110159
    Dein Ref-Link an sich wäre evtl. ok, wird hier im Board aber nicht geduldet, weil es hier dann voll von Ref-Links wäre.

    Gruß

    FeliX_22
  • OK vielleicht bin ich zu .... ich habe es genau so nach ANleitung gemacht, auch ein paar Punkte gesammelt und es dann probiert. Bei mir kommen im JDwonloader dann die Captcha anfragen aber es passiert nicht. Die Zeit läuft einfach nur runter und dann kommt eine neue Anfrage??
  • @RedFlash
    Das bedeutet Dein Plugin arbeitet überhaupt nicht. Punkte zählen doch auch nicht runter, oder?

    Du hast definitiv etwas falsch gemacht. Ich tippe mal auf, entweder
    a) falscher Ordnername/ falsche Ordnerhirarchy (so muss das aussehen: "JDownloader\jd\captcha\methods" ) oder
    b) Du hast Nutzernamen und Passwort falsch oder überhaupt nicht in die Datei eingefügt. Diese hier: captchatrader.properties

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frank110159 ()

  • funktioniert CaptchaTrader bei euch noch?
    Also bei mir gehts nichts... die Seite ist total lahm, bei "Earn Credits" wird kein Captcha angezeigt und das Plugin macht auch nichts...