Mich nervt...

  • geschlossen

  • champ
  • 1608 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich nervt...

    Es geht um folgendes, jeder schreibt was ihn nervt mit nur einem Wort oder Satz....

    ich beginne:

    mich nervt, dass die woche mit einem montag beginnt...

    so leute, hoffe die kleinen gemüter beruhigen sich wieder...zu ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • mich nerven leute, die latein in ihrem nick verwenden und sich für den nabel der welt halten...die sollten nachts besser schlafen...:);)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • Mich nerven Leute, die 10000 Threads im FUN aufmachen und nur einen Link reinschmeissen, wo weder jemand weiss, worum es geht, noch klar ist, wie sauber das Ziel sein wird, wenn man doch drauf klickt

    :rot:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @ konradin,
    definiere doch bitte mal, solche leute :)
    aber mit deinen worten, keine kopierten texte, kurz und prägnant...
    würde gerne mal wissen wie du mich einschätzt, nicht dass es mich interessiert, nur interesse halber ;)
    ferner wüsste ich gerne wie du auf das schmale brett kommst, ich sei unzufrieden :D

    @nehe,
    habe eine kurze beschreibung zu den von mir eingestellten 7 links geschrieben. habe aber jetzt ein kleines problem, du hast von 10.000 geschrieben, habe alles versucht kann so viele aber nicht ändern und nicht finden. schade, habe es aber versucht und der wille zählt.

    schönen sonntag noch ;)

    ps. das ding kann geschlossen werden, danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • Man kann noch so anonym adressieren, es findet sich immer einer, der sich den Schuh anzieht (wohl berechtigter weise, wie ich daraus entnehmen kann^^)

    :D

    ==> wunschgemäss zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)