Ich muss meinen Direktor überzeugen, damit ich nicht von der Schule fliege

  • Benötige Hilfe

  • klein-willy
  • 4824 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss meinen Direktor überzeugen, damit ich nicht von der Schule fliege

    Hey Freesoft-Boardler,
    wie hier ja einige Wissen, bin ich in der Anlagenmechaniker Ausbildung. Und gehe auf einer Berufsschule.

    Nun haben ich und ein paar Kollegen richtig scheiße gebaut. So richtig SCHEIßE!! Wir waren zu sechst. Wir sind alle in Nachts in der Berufsschule eingebrochen -.- Schnappsidee überhaupt!! Und haben 2 Feuerlöscher geklaut.:depp: Haben aber nicht einmal das Fenster oder sonst etwas zum eindringen kaputt gemacht. 4 davon, mitunter auch ich gehen auf dieser Schule!! Leider ist der ganze Klawaradatsch bei der Polizei aufgeflogen. Wie das passiert ist ist ne lange Geschichte. Jedenfalls wurde der Direktor unserer Schule darüber Informiert. Und der war natürlich Außer sich. Der hat uns 4 allesammt von der Schule verwiesen!!! Ich habe heute um 17 Uhr ein Termin bei dem Direktor wo ich ihn überzeugen kann, das ich an der Schule bleiben darf. Wenn ich nicht bleiben darf...habe ich 2 Wochen Zeit mir eine andere Schule zu suchen. Und werde in der Zeit auch von der Schule frei gestellt. Das Problem wäre aber dabei ---> Mein Chef verlangt von mir das ich auf diese Schule gehen MUSS! Und wenn ich ihm erst mal erzählen muss, WARUM ich verwiesen wurde... Dann werde ich wohl sowiso gekündigt =((
    Einige von euch wissen auch, das ich sowiso schon ziemliche Probleme an der Firma habe. Zumindest geht das aus einem anderen Threat von mir hervor. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bzw. wir Vier!! Wir haben uns auch schon zusammen gesetzt. Jeder hat ein einzelnen Gesprächstermin beim Direktor bekommen. Davon ist einer schon gelaufen... Und zwar NEGATIV =((