Seeeeeeeeeexxxx


  • besebube
  • 1855 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seeeeeeeeeexxxx

    Wie ist eure Meinung über sex??? 20
    1.  
      Göööööööötttlich!!! (6) 30%
    2.  
      Sau Geil!! (4) 20%
    3.  
      Wenns die RICHTIGE ist,dann gut (3) 15%
    4.  
      Ja net schlecht!!! (0) 0%
    5.  
      Naja geht so! (0) 0%
    6.  
      Is net so mein ding (0) 0%
    7.  
      MASTURBIEREN RULET!!! (4) 20%
    8.  
      ICH enthalte mich (777.777) 3888885%
    HI leute,ich will einfach mal von euch wissen wie ihr eigentlich sex findet, meiner meinung is des das beste auf der GANZEN welt aber ich will ja eure meinung dazu!!

    KLOINE UMFRAGE is auch dabei!!

    besebube
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • sex ist die geilste sache die gott uns geschenkt hat :-)) von daher: JESUS RULEZ!!!

    beim sex kann man sauviel ausprobieren..... aber nur wenn der partner es natürlich auch will ;-))

    greetz
  • BESSSSSSSSSTE

    JUNGS,ICH LIEBE EUCH!!!! OHNE SCHEIß, ICH GLAUB ICH BIN HIER RICHTIG!!! ICH FÜHLE MICH HIER RICHTIG WOHL!!!


    LEUTE LEUTE LEUTE!!! ich muss einfach sagen mir gefällts hier, als ich das erste mal in diesem boooooooooord war hab ich gedacht,des isch wieder so ein board wo man nur leecht usw... aber naja da sieht man(n)s mal wieder:

    IRREN IST MÄNNLICH


    p.s.: DES MIT,LEUTE ICH LIEBE EUCH nicht so ernst nehmen,hab ne freundin*gg* und wegen verwahrnung und so, wieso bitte soll ich für des geilste THEMA auf der welt( **SEX**) eine verwahrnung bekommen???


    ALSO MACHT WEITER SO JUNGS*gg* und MÄDELS AUCH!!

    BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • awa, aber is doch so,ich dnek mal dass nicht nur ich so denk sondern auch millionen andere!! ICH HAB NE FREUNDIN UND HAB DES JETZT HAL TNUR GESCHRIEBEN,DA ICH DES SCHON IMMER MAL GETRÄUMT HAB!!

    naja ich will aber nicht,dass irgendjemand(auch du Youki)denkt,dass ich irgendiwe ein perversling oder so bin,des THEMA is halt reizbar aber mehr auch nicht!!

    EUER BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • hab ich ned gedacht, keine angst. klar is des reizbar, auch für mich. keine angst, ich fands bloß übertrieben wie du geschrieben hast "nichts is besser als sex mit mehr als einer frau" - es gibt besseres. Aber musst ned alles ernst nehmen was ich schreib, gell!
  • Wie ist eure Meinung über sex??? 20
    1.  
      Göööööööötttlich!!! (6) 30%
    2.  
      Sau Geil!! (4) 20%
    3.  
      Wenns die RICHTIGE ist,dann gut (3) 15%
    4.  
      Ja net schlecht!!! (0) 0%
    5.  
      Naja geht so! (0) 0%
    6.  
      Is net so mein ding (0) 0%
    7.  
      MASTURBIEREN RULET!!! (4) 20%
    8.  
      ICH enthalte mich (777.777) 3888885%