"Gefällt mir" Beiträge bei Facebook anzeigen lassen

  • geschlossen

  • miroK
  • 16481 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Gefällt mir" Beiträge bei Facebook anzeigen lassen

    Hi,

    ich hab vor kurzem mal eingestellt, dass alle "Gefällt mir" Beiträge von mir verborgen werden, weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann bzw. wo kann ich einstellen, dass sie wieder angezeigt werden?


    LG miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miroK ()

  • @Saint Nicolas: Wenn ich wüsste wo man es umstellt, dann hät ich es schon umgestellt ;)

    @totsch: Leider werden die "Gefällt mir " Beiträge immer noch nicht angezeigt...
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Hi,

    zuerst solltest du mal alle Temp-Ordner und Cookies löschen! >> manuell oder mit CCleaner

    dann schau auch noch mal in die Facebook-FAQ zu "gefällt mir" bzw. Profilinhalte verbergen/sichtbat machen
    siehe auch noch >> Blockieren von Freunden rückgängig machen

    Auch nicht vergessen, die gemachten Einstellungen zum Schluss zu speichern!!

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Facebook FAQ hab ich schon durchgelesen, hat leider nichts gebracht...

    Die anderen beiden Links helfen mir auch nicht weiter, trotzdem dankeschön!


    Kannst du mir sagen, wie man die Temp-Ordner Dateien löscht?



    LG miroK

    EDIT:

    LÖSUNG: Hat sich erledigt, ich bin einfach auf das kleine "x" jetzt bspw. bei "miroK hat Y's Status kommentiert", dort kann man dann auf "Alle Kommentaraktivitäten verbergen klicken. Wenn man das klickt öffnet sich ein Pop-Up wo man das nochmals bestätigen muss, jedoch klickt ihr hier auf "Optionen bearbeiten", dann könnt ihr wieder alles anzeigen lassen.

    Trotzdem vielen Dank an alle!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miroK ()