...verliebt in Freundin des Kumpels

  • geschlossen

  • thenewcomer
  • 4182 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...verliebt in Freundin des Kumpels

    Hallo liebe Community,
    habe ein großes Problem. Habe in den Osterferien eine kleine Hausparty geschmissen. Auf dieser Party waren eine viele Leute, unter anderem ein Kumpel mit seiner neuen Freundin. (Er ist 19, Sie ist 16). Jedenfalls kannte ich sie vorher noch nicht, nur vom sehen. Sie war mit ihrem Freund zu dem Zeitpunkt 6 Monate zusammen.
    Die Hausparty ist jetzt genau einen Monat her. Eine Woche später hab ich sie bei Facebook hinzugefügt, weil ich sie wirklich auf Anhieb nett fand. Also habe ich sie kurzerhand angeschrieben und wir kamen ins Gespräch.
    Das muss sie wohl ihrem Freund mitgeteilt haben, denn dieser warnte mich davor, seine Freundin anzufassen, wenn ich keinen Ärger möchte.
    Doch das war echt schwer, da sich mich jeden Tag, ob ich nun offline oder online war anschrieb.
    3 Tage später, machten die beiden (von ihr gewünscht) eine Beziehungspause, weil sie findet, dass er ihr zu eifersüchtig und ihr Regeln auferlegt (striktes Kontaktverbot zu anderen Männern, Eifersuchtsszenen, unter jede SMS ein Ich liebe dich, durfte nicht ihr Profilbild verändern, weil die Möglichkeit bestünde, eines zu wählen wo er nicht drauf ist….). Jedenfalls schrieb sie mich an dem Tag an, ob ich für sie da wäre, weil es ihr nicht gut gehen würde.

    Also gut, kam ich vorbei. Ist ja nichts schlimmes dabei, sich um die Freundin des Kumpels zu kümmern. Wir gingen zusammen mit ihrem Hund spazieren und haben uns so gut verstanden. Ich hab zwischendurch einen „frechen“ Spruch losgelassen, woraufhin sie mich immer kitzelte oder irgendwo anfasste. Es war da schon eine komische Bindung zwischen uns.
    Sie fragt mich, wieso ich so gut riechen würde und wollte dann an meinem Bauch riechen, weil sie meinte der Duft kommt von da. Hab ich natürlich nicht zugelassen.
    Trotzdem wollte sie wissen, wieso ich so einen schlanken Bauch habe (sie hat die typischen Komplexe von wegen zu dicker Bauch etc.) und wollte einen Tipp von mir. Ich hab ihr so einen Bauchgürtel empfohlen, den ich zuhause habe. Und zum Abschied meinte sie, sie wollte morgen unbedingt vorbei kommen, um diesen Bauchgürtel zu probieren.

    Sie kam am nächsten Tag zu mir. Wollte auch direkt den Gürtel anziehen, vorher muss man aber bekanntlich den Bauch mit einer Creme einschmieren. Ich fragte sie, ob ich das machen darf und sie bejahte, aber nur wenn ich nicht ihren Bauch anschaue. Gut, also schnell ihren Bauch eingeschmiert und nicht hingeschaut.
    Als ich wieder einen kleinen Spruch brachte (niemals böse gemeint) kitzelte sie mich wieder, ich sie auch und wir lagen auf einmal übereinander, wir schauten uns tief in die Augen, aber sagten beide, nein das können wir deinem Freund nicht antun. Also legten wir uns nebeneinander.
    Sie biss sich die ganze Zeit auf die Lippen, ihre Augen wechselten den Blick von meinen Lippen in meine Augen. Ich fragte sie, was sie denkt. Sie grinste und sagt, nichts und fragte was ich denken würde? Ich sagte, hmmm. Nein, geht nicht, kann ich dir nicht sagen.
    Sie bat mich darum, es mir zu zeigen, wenn ich es nicht sagen könne.
    Gut, also streichelte ich mit meinem Finger über ihre Lippen. Das war der Anstoß. Wir küssten uns, aber mussten immer wieder kichernd aufhören, weil wir genau wussten, dass wir es nicht durften. Wir machten weiter und weiter. Sie musste zum Sport, ich wollte sie fahren, doch als wir aufgestanden waren, fielen wir wieder zurück ins Bett. Es harmonierte so wunderbar.
    Vor Allem wir hatten keinen Sex! Und ich hab habe auch zu ihr gesagt, dass ich das nicht will, weil es zu weit gehen würde. Sie stimmte mir zu.
    Als sie später Daheim war, schrieb sie mir, wie schön es mit mir war, aber dass wirklich unter uns bleiben muss und ihr Freund niemals rausfinden darf.

    Am nächsten Tag, komme mittags von der Arbeit nach Hause und habe eine Nachricht im Postfach, dass sie mit ihrem Freund wieder zusammen ist und er ihr versprochen hat, nicht mehr eifersüchtig zu sein und die Regeln nicht mehr existieren, solange sie ihm nicht fremdgeht. Das weckte in ihr erneu das schlechte Gewissen und sie bat mich darum, dass wirklich unter uns zu behalten. Trotzdem, wollte sie mit mir Mathe lernen, weil sie meinte, sie bräuchte einen Vorwand um mich zu sehen.
    Ich wusste im ersten Moment nicht, wie mir geschah. Ich wusste nicht, ob ich mich für meinen Kumpel ( der übrigens seit dem er weiß, dass ich 1x mit seiner Freundin geschrieben habe, kein Wort mit mir redet, toller Freund….könnte ich allerdings auch über mich sagen) freuen soll, oder ob ich weinen soll, weil es für mich doch irgendwie mehr war.
    2 Tage später, wir hatten kaum Kontakt nachdem sie mit ihrem Freund wieder zusammen war, hatte ihr Freund Geburtstag. Die beiden waren abends mit ein paar Freunden im Club verbredet (ich war zum Glück nicht eingeladen).
    Ihr Freund wollte sie um 15 Uhr abholen, vorher wollte sie mich aber noch auf jeden Fall sehen hat sie geschrieben, weil sie mich echt vermissen würde.
    Gut, also sind wir zusammen spazieren und ich wollte wissen, ob ihr das Ganze auch was bedeutet oder ich nur ein kleiner Lückenfülle für die Zeit der Beziehungspause war. Sie meinte ihr bedeutet das alles was, aber sie weiß nicht was sie machen soll, da sie mit ihrem Freund seit einem halben Jahr zusammen ist und ihn nicht einfach verlassen kann und will. Aber ihr das Ganze mit mir schon etwas bedeutet.
    Zum Abschied küsste sie mich nochmal und ging nach Hause.
    Abends, ich war auf einer Party und sie in einem Club mit ihrem Freund, kam eine SMS von ihr, wie sehr mich vermissen würde und ich doch her kommen solle.
    Habe ich mich nicht weiter drauf eingelassen und gesagt, dass wir uns die Tage schon sehen werden.

    Am nächsten Tag kam eine SMS, ob sie mich heute Abend sehen kann. Ich sagt klar, können ja zusammen einen Film schauen. Sie freute sich, jedoch hatte ihr Freund einen anderen Plan mit ihr, er wollte sie abholen.
    Also schreibte sie mir kurzerhand: „Oh man, mein Freund holt mich ab…..Hätte dich gerne gesehen, hast du morgen Zeit?“ Klar, hatte ich das. Ich holte sie am nächsten Morgen ab und wir fuhren in ein Cafe in der nächstgrößeren Stadt (da sie nicht wollte, dass uns jemand sieht).
    Im Cafe dann, zunächst große Schüchternheit, fingen wir wieder an, rumzuknutschen und uns einfach Nahe zu sein. Sie erzählte mir vom Abend im Club, wie eifersüchtig ihr Freund wieder war und vom gestrigen Abend, wie sie keine Lust auf Nähe hatte, ihn nicht küssen konnte und wollte und einfach nur nach Hause wollte.
    Zurück zum Cafe, wir saßen zusammen da, tranken, lachten und küssten uns. War echt wunderschön. Wir gingen aus dem Cafe, auf einmal bekam sie eine SMS von ihrem Freund: „ Lügst du mich an?“ Wird drehten uns um, dachten er ist vielleicht zufällig in der Stadt. Doch nein, war einfach nur eine Frage, die er gerne beantwortet haben wollte, da seine Freundin, bedingt durch mich, unerwartet wenig Zeit und Lust auf ihn hatte.
    Wir fuhren gemeinsam nach Hause, ließen uns wie oft anhupen, weil wir sogar an der Ampel nicht die Finger voneinander lassen konnten und die Grünwelle übersahen.
    Es war echt ein schöner Tag und sie sagt mir, wie oft sie an mich denken würde.
    Ich sagte ihr das gleiche.

    Später am Nachmittag, war sie mit ihrem Freund zum Grillen verabredet. Ich setzte sie also zu Hause ab, fuhr nach Hause weil ich noch Lernen musste. Ich bekam kurz darauf eine SMS, dass sie ihr schlechtes Gewissen fast umbringen würde und das so nicht weitergeht, ob wir nicht einfach Freunde sein wollen. Ich sagte klar, wenn du das willst, machen wir das.
    Aber sie wollte es auch nicht, sie beschwerte sich, wieso ich so ungerührt und kalt wäre und ihr Angebot einfach annehmen könne.
    Sie wollte sich am nächsten Tag mit mir treffen um ganz ernsthaft zu reden, was wir machen.

    Sie kam am nächsten Tag vorbei. Wir unterhielten uns kurz, da sie sofort zum Sport musste. Kamen leider in der kurzen Zeit auf kein Ergebnis. Ich brachte sie zu Tür und sie wollte nach dem Sport sofort vorbei kommen.
    Während sie auf dem Weg war, schien ihr die Lust vergangen zu sein und sie schrieb eine SMS ob sie auch jetzt schon sofort kommen kann, weil sie einfach keine Lust mehr hat auf Sport.
    Also kam sie sofort vorbei.
    Ich war in der Zeit duschen gewesen, weil ich echt später mit ihr gerechnet habe. Also machte ich ihr in Boxershorts die Tür auf und sagte, dass ich mich nur kurz anziehen müsse.
    Habe ich auch dann getan. Wir setzten uns aufs Bett. Sie fing mich an zu streicheln, aber ich ließ mich nicht davon beirren. Sie wollte mich küssen und ich sagte: „nein wir brauchen eine Entscheidung…“
    Ich konnte leider nicht lange widerstehen und wir küssten uns wieder, dass schlechte Gewissen war wie verfolgen. Sie sagte auch, dass sie lieber ein schlechtes Gewissen hat, als auf mich zu verzichten.

    Während wir am rummachen waren rief ihr Freund an, sie ging nicht dran. Also rief er nochmal und nochmal und nochmal an, bis sie letztendlich (nach dem 8!!!!! Mal ) dran ging. Er machte sie an, was das denn sein soll, wieso sie nicht dran geht, wo sie ist und wieso sie sich nicht meldet. Sie wimmelte in kurzerhand ab, erklärte ihm, sie müsse Mathe lernen.
    So, nun kommt der Einschnitt. Sie sagte zu mir, dass war das letzte Mal, dass wir das hier machen. Wollen wir nicht einfach nur Freunde sein? Und ich, nein, wie soll das denn jetzt auf einmal gehen. Und sie doch, das muss gehen. Ich meine ich liebe meinen Freund sonst wären wir nicht zusammen und es gibt soviele Frauen, die alle besser sind wie ich…
    Ich meinte nein, ich will nur dich und ich weiß, dass es dir genauso geht. Sie meinte ja, aber wir können das meinem Freund nicht antun, die Konsequenzen, das geht nicht…Im nächsten Monat ist der Abiball, wo du, mein Freund mit mir als Begleitung aufeinandertreffen….
    Ich versuchte sie nochmal zu küssen, den Moment von eben wieder zu holen, doch ich erreichte nur ihre Wange…
    Sie wollte nach Hause gehen, also habe ich sie gehen lassen….
    Dann kam eine SMS, sie bedankte sich für die schöne Zeit mit mir und das es ihr sehr leid tut.
    Ich antworte kurzerhand, dass es auch mir leid tut und ich ihr für die schöne Zeit auch danken möchte und ich ihr grade einen Brief am schreiben war.

    Wow, ich schrieb ihr tatsächlich einen Brief, er wurde 25 Seiten lang (handgeschrieben) und war wirklich schön, traurig aber schön. Ich habe so viel geweint, weil es in dem Brief nicht nur um Sie und Mich, sondern auch um mein Leben und die Beweggründe für mein Verhalten geht.

    Am nächsten Tag, hatte sie abends einen Theaterauftritt und sie fragte mich, ob ich sie eben runterfahren könne. Machte ich natürlich, ich wollte für sie da sein.
    Im Auto dann, enorme Distanz, keiner konnte dem anderen in die Augen schauen. Wir stellten uns auf einen Parkplatz und ich fragte sie, was mit uns ist? Und sie meinte, dass es doch geklärt wäre, wir sind nur noch Freunde.
    Ich fragte sie, ob ihr das alles so bedeutungslos war und sie das wirklich so alles vergessen will? Und sie: „Ach man, du bist gemein. Du verunsicherst mich so leicht….“ Ich sagte klar, wenn du dir wirklich sicher wärst, dürfte das wohl nicht passieren….Und sie wieder „Wir können das nicht, das geht nicht. Ich kann das nicht meinem Freund antun ich weiß doch auch nicht was ich will“
    Ich fuhr sie zu ihrem Auftritt, danach fuhr ich Heim. Zuhause angekommen, rief sie mich an und sagte sie wäre so aufgeregt und wolle meine Stimme hören. Ich sprach ihr Mut zu und das sie es bestimmt gut macht.
    Sie meinte sie würde sich bei mir melden. Machte sie auch, jedoch so distanziert, dass ich keine Möglichkeit hatte ein Gespräch aufzubauen und schlafen ging.

    Am Tag darauf, kam eine Nachricht von ihr, dass das alles so nicht weitergehen kann, wir alles vergessen sollen, da dies am einfachsten wäre, damit umzugehen und sie echt gerne mit mir befreundet wäre. Ich stellte ihr diverse Fragen und sie sagte, sie liebt ihren Freund und ich solle dies akzeptieren wenn sie mir etwas bedeuten würde. Das es keine andere Wahl gäbe als nur Freunde zu sein und dass sie sich selbst nicht erklären kann, wieso das - trotz das sie sagt das sie ihren Freund liebt - mit uns passieren konnte. Ich bat sie nur darum, meinen Brief zum Abschluss zu lesen.

    Sie holte sich meinen Brief am nächsten Tag ab. Kurz darauf kam eine SMS, wie schön der Brief wäre, sie geweint habe und der Brief alles in ihr aufwühlen würde und sie nicht weiß was sie machen und denken soll, das sie nicht mehr leben will und ihr Leben zzt. Wirklich scheiße wäre.
    Ich wollte ihr helfen, doch sie meinte, sie bräuchte Zeit für sich und könne sie grade auf nichts konzentrieren.

    Gestern, hat sie mich auf einem Parkplatz gesehen, als ich in mein Auto bin. Sie schrieb mir sofort eine SMS dass sie mich gesehen hat und mit ihrem Freund jetzt zum Mc’s fährt, einen Kaffee trinken. Rein zufällig ( wirklich) wollte ich in dem Moment einen Freund anrufen, da ich grade am Fahren war, drückte ich wild auf die Anruftaste, wählte leider nur somit ihre Nummer.
    Ich legte sofort auf, als ich das sah. Es kam eine SMS, dass ich sie nicht anrufen soll, wärhend sie mit ihrem Freund unterwegs ist, ich entschuldigte mich kurz und wünschte ihnen viel Spaß…

    Das ist der aktuelle Stand der Dinge….

    Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, bin verzweifelt, traurig und sollte mich eigentlich auf mein bevorstehendes mündl. Abitur konzentrieren…

    Sagt mir was ich tun soll, mich nicht mehr melden und warten was von ihr kommt, in die Offensive gehen und einfach alles auf eine Karte zu setzen???

    Ich weiß es nicht…


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von thenewcomer ()

  • 16-jährige Mädels...:rolleyes: Sag ihr ganz klar, dass sie sich entscheiden MUSS. Dir gehts scheiße, ihr gehts scheiße. Von ihrem Freund kann sie ja nicht so überzeugt sein, wenn sie mit dir sowas anfängt.
    Auf deinen Freund würd ich nich soviel geben, wenn er nicht mehr mit dir redet, wenn du Kontakt zu ihrer Freundin hast. Was soll das denn für ein Freund sein? Gut, wenn der Kontakt dann doch etwas intensiver (zeitlich gesehen) wird, dann kann ich es schon verstehen, dass er dann eifersüchtig und misstrauisch wird.

    Lange Rede kurzer Sinn: Stell ihr ein Ultimatum, sie muss sich entscheiden, endgültig.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Erstmal danke für die schnelle Antwort :)

    Hmm. Sie sagt ja selbst, dass es für sie schon entschieden ist. Gleichzeitig räumt sie aber ein, dass sie sich nur so Entschieden hat, weil es 1. am einfachsten ist, 2. weniger Konsequenzen für sie hat und 3. weil sie schon 6 Monate zusammen sind und es die Umstände (Abiball, geplanter Urlaub) nicht zulassen würden...
    dewegen denke ich, würde ein Ultimatum zu stellen, vielleicht das Gegenteil bewirken, von dem was ich will ? :(
  • Nein, auch ich sehe in deiner Lage keine bessere Lösung als sie wirklich vor die Entscheidung zu stellen. Dir geht es schlecht durch die momentane Situation. Und wenn sie sich nicht entscheidet, dann wird die Lage auch so weitergehen. Und wenn die Lage so weitergeht, dann hast du verloren. Du bist jetzt das neue, noch nicht Bekannte. Aber wenn es so weitergeht, dann wird es irgendwann nicht mehr so aufregend sein. Und dann ist sie mit ihrem Freund zusammen und wird es bleiben. Deine einzige Möglichkeit wirklich mit ihr zusammen zu kommen, ist es sie jetzt vor die Entscheidung zu stellen.
    Desweiteren erleichtert das auch ihre Lage. Auch für sie wird es nicht lange gut gehen zwischen zwei Personen zu stehen. Sie muss lügen, sie muss ihrem Freund etwas verheimlichen. Für sie ist die Lage ebenso unangenehm. Sie hat sich noch nicht zwischen euch entschieden. Und das muss sie definitiv machen, um Glück zu finden.
    Ihr Freund macht durch die Eifersucht natürlich nichts besser, aber das ist bei Eifersucht ja generell der Fall. Aber obwohl sein Verhalten schon sehr grenzwertig ist, hat er trotzdem ein gewisses Maß an Ehrlichkeit verdient.

    Es ist für alle Beteiligten und noch am allermeisten für dich, von entscheidender Wichtigkeit, dass sie sich entscheidet. Aber sie wird es nicht von sich aus machen. Also musst du deinen Mann stehen und sie zu einer Entscheidung zwingen. Aber was ich jetzt schon sagen kann: Egal für wen von euch beiden sie sich entscheidet: Eine Freundschaft zu dem Anderen wird nicht tragbar sein. Zumindest die erste Zeit. Zu viel wird dazwischen stehen. Es wird nur zu Schmerz führen, wenn es dennoch versucht wird. Also wenn sie sich gegen dich entscheiden sollte, dann tu dir selbst und auch ihr einen Gefallen und brich zumindest für die erste Zeit den Kontakt zu ihr wirklich ab.
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • Danke Helion für die ausführliche Antwort. :)

    Aber indem sie doch gesagt hat, ich soll akzeptieren, dass sie mit ihrem Freund zusammen ist und ihn liebt, hat sie doch eine Entscheidung getroffen oder seht ihr das nur so als Notlösung an, damit ich keinen Druck mehr mache und sie in Ruhe lasse?
    Deswegen bin ich eigentlich davon ausgegangen, mch jetzt zurück zu ziehen....auch wenn es echt schwer fällt...
  • Deswegen bin ich eigentlich davon ausgegangen, mch jetzt zurück zu ziehen


    So definitiv hatte ich das aus deinem letzten Post nicht rausgelesen. Aber wenn du diese Entscheidung geftroffen hast, dann ist die Sache wohl vorerst geklärt. ;)
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...
  • Ich habe diese Entscheidung ja nicht freiwillig getroffen, ich bin einfach nur ratlos, was ich machen soll? :D
    Denke mal, ich werde das Wochenende abwarten, ob was von ihr kommt, um mich dann am Montag nochmal bei ihr zu melden. Ich dachte, ich gebe ihr ein paar Tage um über alles nachzudenken...
  • Ich denke, derzeit sollten keine Anrufe/Sims von Dir an Sie gehen...
    Sie muß sich die nächste Zeit melden.
    Kommt nichts von Ihr, dann vergiß es (derzeit).
    Kommt was von Ihr und Sie ist dabei distanziert, dann akzeptier es.
    Kommt etwas von Ihr und Sie will Dir näher sein - dann sag Ihr, daß
    Sie Dich doch "nur als guter Kollege" haben wollte (lt. Ihrer eigenen
    Aussage) und nicht einmal "Hüh" und einmal "Hot" sagen kann - Du selbst
    hast Ihr ja schon zu verstehen gegeben, was Du für Sie empfindest ... aber
    es liegt an Ihr -> und Sie selbst muß für sich selbst entscheiden, was Sie nun
    will (das kannst Du Ihr nicht ab nehmen)! - Sag Ihr, Sie soll sich überlegen, was
    Sie denn will.
  • So. War gestern Abend unterwegs gewesen, als um 11 Uhr mein Handy klingelt und sie dran war.
    Kurze Vorgeschichte. Es gibt noch ein Mädel, dass steht schon lange auf mich und fragt halt immer jeden, ob er wüsste, was ich über sie denke. Das Mädchen, um das es hier geht, weiß es auch ;)

    Also, ich gehe ans Handy ran, erst mal verwundert, dass sie sich überhaupt noch bei mir meldet. Sie meinte, sie hätte sich grade auf dem Klo eingeschlossen, damit sie ungestört telefonieren kann (dass ihr Freund halt nichts mitbekomme). Dann hat sie gesagt, dass dieses Mädel, was auf mich steht heute auch da wäre.
    Habe ich gemeint, toll, dass sie mich deswegen anruft. Find ich klasse...

    Auf einmal klopfte ihr Freund an der Tür und als sie nach ner Minute immer noch nicht aufgemacht hat, schlägt der wie so ein Bekloppter gegen die Tür und schreit, sie solle endlich mal aufmachen. ich hab das alles mit bekommen am Telefon.

    Sie meinte, sie meldet sich später nochmal

    1 1/2 Stunden später, klingelt es bei mir erneut und sie meinte, dass ihr Freund jetzt wieder sauer wäre auf Sie...
    Dann hatte sie gemeint, dass wir uns ja irgendwann mal wieder treffen können, um zu reden. Und das ihr Freund ja gar nicht auf mich sauer wäre, weil ich mit ihr geschrieben habe (er weiß ja nicht, was da noch gelaufen ist).

    Kurze Zeit später, kam ne SMS (inzwischen halb 3 Uhr morgens): "Melde mich später, Kussi". Aha, dachte ich, gut mal sehen ob sie sich meldet.

    Eben komme ich bei Facebook online, sehe das sie auch online ist und denke mir halt, gut wartest du bis sie sich meldet. Irgendwann, hatte sie ein Gefällt mir unter ein älteres Kommentar von mir gesetzt, worauf ich dachte gut, schreib ich sie mal an.
    Sie hingegen hat geschrieben, dass sie nicht lange Zeit hat, weil ihr Freund und Familie zum Grillen vorbeikommen und sie helfen muss, sie sich aber später bei mir meldet.

    Das ist der aktuelle Stand der Dinge, wollte euch nur mal auf dem laufenden Halten. :)
  • Das ist der aktuelle Stand der Dinge, wollte euch nur mal auf dem laufenden Halten.


    Also alles so wie vorher ;) Mir kommt es so vor als wenn sie sich nicht entscheiden will. Sie hat doch momentan alle Optionen offen. Sie wechselt zwischen dir und ihrem Freund hin und her. Ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen. Deswegen musst du sie vor die Entscheidung stellen und wenn sie das nicht kann, dann vergiss sie und nimm die, die sowieso auf dich steht ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Also, gestern Abend war ich - natürlich während meinen Abivorbereitungen ;) - online.
    Irgendwann kam sie online, schreibt mich sofort an...
    Sie begrüßt mich, schickt mir kurz darauf einen traurigen Smiley und ich frage sie, was los sei.
    Dann erklärte sie, dass ihr Freund kurz davor ist Schluss zu machen - sie wüsste es nicht genau - weil sie sich wieder richtig gezofft haben und dass sie sich jetzt abhungern will auf 30kg...sehr komisch.
    Ich wollte wissen was los ist, aber sie sagte sie erklärt es mir "demnächst" weil sie grade Besuch haben und nicht schreiben kann. Ich sagt ihr, sie soll sich melden wenn was wäre, sie bedankte sich und war sofort wieder offline...
    Verwirrend. ;)
  • Also erinnert mich alles an eine klassische Teenie-Drama Serie hier. Obwohl im TV ist dann glaub ich etwas erwachsener :D Ich lese trotzdem gerne mit und bin gespannt wie es weitergeht. Bei O.C. oder Gossip Girl würde die Person in deiner Position jetzt vor ihr mit einer anderen offensichtlich rumknutschen um sie eifersüchtig zu machen ;) Hach ich will auch nochmal so jung sein...