Schule!!


  • besebube
  • 1717 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr Schule ?? 35
    1.  
      Das beste auf der Welt (2) 6%
    2.  
      Besser wie Arbeiten!! (8) 23%
    3.  
      Ist doch geil, sau viele CHICKS!!! (9) 26%
    4.  
      Wenns geile Lehrerinne gibt,dann gut!! (2) 6%
    5.  
      Naja is net so mein ding (6) 17%
    6.  
      Was ist Schule?? (3) 9%
    7.  
      TOTAL BESCHISSEN (2) 6%
    8.  
      ICH enthalte mich (3) 9%
    ALSO ICH WILL MAL WISSEN WIE IHR DIE SCHULE FINDET UND DAHER MACH ICH MAL NE UMFRAGE!!!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • hmm sagen ma so , schule und schaffen haben beides vor und nachteile

    schule:ewig frei, gammel, immer mit kumpel zusammen, nur zum shice bauen *fg*

    dafür, stress, lernen, zT dämliche lehrer

    schaffen:urlaub,kohle,normal was was einem spass macht
  • Muss ich dir auf jede fall zustimmen, wenn man es so nimmt, während der schulzeit tut man mehr geld ausgeben, dass man dann im nachhinein (wenn man arbeitet) sowas von dumm findet,dass man des geld einfach so verprasst hat, und ICH FINDE:

    nach der schulzeit fängt erst das richtige leben an, man lernt viel neues dazu und gamm elt nicht immer nur rum!!!

    danke ZENS für dein posting*gg*

    besebube
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Fehlt da nicht noch ein

    Schule ist OK?

    Naja ist OK ...

    Man soll sich darüber freuen solange man noch in die Schule gehen kann, denn später holt einen ziemlich schnell der Ernst des Lebens ein und dann ahszt du wenig zu lachen.

    Glaub ich mal das es so ist

    mfg
    Tischler
  • ohne schule wärs ja irgendwo sch**** oda? Ich hab z.B. meine besten freunde in da schule kennengelert, außerdem, was würd man denn den ganzen tag machen ohne schule? Da kommt ma wenigstens unter leute, vor allem wenn ma noch ned in die disco gehn kann. Klar is schule oft total nervig, aba denkt euch mal, was wärt ihr denn ohne schule? Also ich find Schule im großen und ganzen ne ganz coole sache ( auch wenn man während der schulzeit nie sowas sagt ;) )
  • ich frag mich wer für das erste gevotet hat ... also schule is net das beste auf der welt ..... is soooo ganz ok :E ich bin selber von der schule und geh arbeiten und nach einer zeit vermisst man schon die ganzen alten kamaraden und die ganzen perlZ die man in der klasse hatte :D
    und die ausflüge .... das macht man halt nicht auf der arbeit ....








    mfG Larz
  • Ich find Schule auch recht gut , weil man halt alle Freunde immer trifft . Das geht in der Freizeit eher schlecht !
    Ausserdem kann man in den Pausen richtig schön scheisse bauen !
    Ich gehe erst in die 8. Klasse , da hat man noch net soviel zu tun !!!
    Zum Glück ...
  • Ist ja so, wenn man in die Schule geht sieht man wenigstens jeden Tag seine Freunde und hat am nachmittag frei, aber sie ist stressig, wegen schuxen und so

    arbeit: man verdient geld, sieht aber vielleicht nimma so viele freunde und hat nimma so viel freizeit

    cYa
  • tja die schule...
    lehrer nerven zwar, aber es geht halt nicht anders bzw. ohne...

    hab mein abi gemacht, bund und dann ne banklehre ---> und erst bei meiner lehre hab ich gemerkt, wie cool und geil schule sein kann und eigentlich ist. arbeiten von morgens um 8 bis abends um 19 uhr, da ist schule doch echt easy...
    werd auch wieder zur schule (uni) gehn. hab kein bock mehr auf arbeit, und leider verdient man oft nur mit nem studium richtig geld.

    mfg
  • Naja ich finde in letzter Zeit schule ganz ok !

    Bin jetzt 9te ! bin von Gymnasium auf Real gegangen und da is das ganze eigentlich ganz easy! :D

    Freue mich aber auch schon auf Arbeiten! is mal wieder was neues!

    greetz Storm
  • also ich fidn schule eigentlich so voll cool...man lernt oft neue leute kennen lernen udn so...!!! ich meien es ist doch wenn man es so sieht tausend mal besser als vor irgendeiner maschine zu hocken und dann auch noch voll die sklaven arbeit amchen...ich meine um so länger man schule amcht um so mehr öffnen sich für einen die türen für das spätere leben-....also..hoffe dass ich euch einen einblick meiner seite auf die schule bringen konnte!!!!

    naja dann macht gut
    und
    ps: ihr wisst immer schön lernen lernen lernen!!!hehehehehe

    mfg
    spain´s no.1
  • Wie findet ihr Schule ?? 35
    1.  
      Das beste auf der Welt (2) 6%
    2.  
      Besser wie Arbeiten!! (8) 23%
    3.  
      Ist doch geil, sau viele CHICKS!!! (9) 26%
    4.  
      Wenns geile Lehrerinne gibt,dann gut!! (2) 6%
    5.  
      Naja is net so mein ding (6) 17%
    6.  
      Was ist Schule?? (3) 9%
    7.  
      TOTAL BESCHISSEN (2) 6%
    8.  
      ICH enthalte mich (3) 9%