Fable 3

  • geschlossen

  • Lazerus
  • 2444 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hätte gern ma ne beratung^^
    ud zwar überlege ich mir, Fable 3 zu kaufen.
    aaaber...ich weiß nicht, ob es sich auch lohnt.
    ich habe eine nsehr schnellen spilstil, somit würde ich mri ein spiel mit sehr viel freiheit wüsnchen, ob as in fable 3 gegeben ist? weiß ich nicht.
    der wiederspielwert, sowie der multiplayer part würde mic hauch interessieren.

    irgendwie neigen die spiele ja zurzeit dazu, sehr wenig wiederspielwert zu haben, somit bin ich skeptisch.

    würdet ihr es mir empfehlen? oder eher abraten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lazerus ()

  • also ich spiele es selber im moment also mir macht es spaß obwohl ich eig nicht so der rollenspiel spieler bin es sei denn diablo 3 oder so :D

    aber geschmäcker sind verschieden wenn es eine demo gibt dann probier diese doch erstmal aus ! oder schau dir nen paar gameplay vids an ! also mir macht es spaß
    I´am what I`am
  • habe mir die "demo" besorgt *hust*
    und ich bin entäuscht.
    hatte auf die charakterentwicklung wie in den vorgängern gehofft, aber nichts.
    errinnere mich noch gut daran, wie mein alter (anti)held nach einiger spielzeit gealtert ist, graue haare, langer bartwuchs etc etc. in fable 3...nichts dergleichen.
    spätestens nachdem man mit dem erste teil der story fertig ist, muss man ja nur noch geld sammeln...was extrem langweilig ist.
  • siehste lazerus da haben wir ja alles richtig gemacht und gesagt hol dir erstmal die demo ;) aber du hast irgendwo recht es wird irgendwie langweilig gibt keine wirklichen herrausforderungen finde ich naja warten wir mal auf BF3 und Modern Warfare 3 :D


    *edit*

    @ Lazerus dann ändere bitte dein Topic in "Erledigt" um damit es geschlossen werden kann weil damit ja das thema jetzt durch ist ;)

    P.S ich glaube ich mache mich als Mod bestimmt auch gut hahah :D

    Beiträge zusammengeführt. mfg tekkno
    I´am what I`am

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()

  • Sliz3R schrieb:

    @ Lazerus dann ändere bitte dein Topic in "Erledigt" um damit es geschlossen werden kann weil damit ja das thema jetzt durch ist ;)


    Fein fein geschrieben, Sliz3R ;)

    Sliz3R schrieb:

    P.S ich glaube ich mache mich als Mod bestimmt auch gut hahah :D


    Das liegt immer in der Betrachtungssache des Erfinders :) Wenn da nicht immer diese Spammer mit ihren Doppelposts wären :fuck:

    mfg
    tekkno