Englisches Subforum schließen

  • Vorschlag

  • McKilroy
  • 3246 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Englisches Subforum schließen

    Wenn es bei mir richtig angezeigt wird, dann hat in diesem Jahr im englischen Subforum noch kein User gepostet (nur mods).

    Würde es nicht Sinn machen, das Subforum dicht zu machen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKilroy ()

  • @all

    Und wenns bleibt? Tut's jemanden weh?

    Besserer Vorschlag: Englisch in Hebräisch umwandeln!

    Ich bin dabei!

    @McKilroy
    Hat irgend jemand damit Arbeit? Komm' doch, give us a chance

    Nit immmmmmmmer gleich schließen wollen; abwarten kann manchesmal hilfreich sein!

    Aber wem sag ich den?

    Sry, wollt dir nicht zu nahe treten.

    LG aus dem hebräischen Süden
  • @Eduard

    Gib' doch dem Board detwas Zeit. Ich bin sicher, dieser Bereich kommt auch wieder zum Leben.

    Oder war Dein Post reine Langeweile?

    Alles hier befindet sich in einer (gewissen) Umgestalltung, das betrifft auch diesen Sector

    Darum ein wenig Geduld und alles wird gut.

    Oder? Gibt es einen Grund, dass Dich das stört? Dann setze Dich direkt mit den Bord-Chefs auseinnander.

    cya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codari ()

  • codari schrieb:


    Gib' doch dem Board detwas Zeit. Ich bin sicher, dieser Bereich kommt auch wieder zum Leben.

    Hat es denn jemals gelebt?

    Die Frage etwas bestehen zu lassen, was schon lange nicht mehr genutzt wird, hat doch durchaus Sinn. Sicherlich macht es keine Arbeit, aber jeder Bereich macht das Board ja auch nicht gerade übersichtlicher.
    Bei Wünschen nach neuen Bereichen, wird stark hinterfragt, ob es sich tatsächlich auch lohnt. Das sollte auch jederzeit für Bestehende gelten. Aus dem Grund bin ich auch der Meinung das es gelöscht werden kann.
  • @ McKilroy, surffix aber auch codari :)

    In jedem anderen Fall würde ich bei fast völliger Nichtnutzung eines Forums auch zustimmen, über eine Schließung, eventuell sogar zu Gunsten anderer Bereiche, mal intensiver nach zu denken.

    Aber!
    Ein solches Forum, welches ja mehr oder weniger allen Nationalitäten die Möglichkeit bietet, hier Kontakt aufzunehmen, finde ich trotz alledem genau deswegen (immer noch) nützlich.
    Wenn es wenig genutzt wird, schadet es doch nicht,
    und wenn deswegen wenig/keine Arbeit anfällt, um so besser :D

    Der Übersichtlichkeit - für Besucher und Neulinge, schadet es auch wohl kaum,
    anders wäre es wohls, wenn dieses Forum on Top stünde.
    Und allen anderen Membern hier bleibt es doch selbst überlassen,
    dieses Forum - der Übersicht halber - auch auszublenden.

    Insofern, codari :),
    ist es zwar immer wieder gut darauf hinzuweisen,
    dass dieses Board weiterhin noch ehrenamtlich geführt wird,
    und deswegen Entscheidungen manchmal auch etwas Zeit brauchen,
    aber in diesem Fall schätze ich schlicht und ergreifend,
    sehen Holger & Co einfach keinen (dringenden) Handlungsbedarf. ;)

    Und diese Einschätzung teile ich erst einmal auch :),


    muesli
  • muesli schrieb:


    Ein solches Forum, welches ja mehr oder weniger allen Nationalitäten die Möglichkeit bietet, hier Kontakt aufzunehmen, finde ich trotz alledem genau deswegen (immer noch) nützlich.


    So wenig auch ich hier mitbekomme, weiß ich eins: Im Englisch-Subforum findet man fast gar keine Engländer, Amerikaner oder andere Ausländer, die kein Deutsch verstehen bzw. nicht können, sondern nur FSB-User, die aus dem deutschen Bereich stammen und ihr Englisch aufbessern wollen.

    Und wen würde es stören? Der letzte Beitrag ist auch schon fast 4 Monate her.

    Aber die Entscheidung bleibt ja immer stets bei unserem Admin ;)

    Gruß aus Österreich