Welches Spielt Wollt Ihr So Schnell Es Geht???


  • besebube
  • 2914 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spielt Wollt Ihr So Schnell Es Geht???

    Auf welches GAME wartet ihr??? 97
    1.  
      Diablo 3 (8) 8%
    2.  
      Doom 3 (15) 15%
    3.  
      Quake 4 (6) 6%
    4.  
      Unreal 3 (2) 2%
    5.  
      Fifa 2005 (13) 13%
    6.  
      MoH Pacific Assault (6) 6%
    7.  
      Half Life 2 (33) 34%
    8.  
      Stalker- Oblivian Lost (14) 14%
    HEY mich interessierts welches spiel ihr noch so wolt also noch in diesem JAHR,was ihr euch noch so WÜNSCHT!!

    einfach antworten und n kleines posting vll!!



    BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • ich hab mal für halflife 2 gevotet
    natürlich war auch doom3 verlockend jedoch is das spiel konzept und physik engine von hl2 denke ich noch geiler :)
    wer beta gezockt hat, hat evtl auch son vergeschmack wie ich :)
  • oh mann da kann ich mich schwer entscheiden... moh wird bestimmt geil, quake 4 auch...
    und doom3 soll ja schon in nem monat rauskommen!! bis hl2 dauerts bestimmt noch. also hoff ich ma das einer das bald kriegt!
  • Deine allerletzte Chance. Wie oft soll ich noch sagen, das sowas in Spiele gehört. Die Umfrage hier ist dafür da um zu fragen welches Spiel man uppen soll.

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • STALKER!!..iczh weis nicht warum manche leute doom3 so gut finden....das game hat nix neues ,zum gameplay kann i nix sagen und die grafik??...naja sie haben gute texturen aber sonst...also das game hol ich mir bestimmt nicht!!

    zu hl 2 muss ich sagen das es ned schlecht is ich aber stalker besser finde...stalker hat bessere grafik genau so gute physiks und hat einfach n neues sicherlich gutes gameplay.

    und noch ne frage....es kommt quake 4??...gibts schon screens???
  • ich weis nicht was doom 3 betrifft bin ich euserst skeptisch .ich erwarte mir von dem game nichts neues und die grafik is nicht gerade die beste...schaut nur auf screens gut aus....lichteffekte sind nicht schlecht.
  • Also am liebsten würde ich momentan World of Warcraft haben .
    Das wird besimmt super megageil ...
    Ich hab schon eine Vorschau gesehen !
    Echt der Knüller ....
    Greetz to all Warcraft Freaks !
  • war craft 3 is acuh der hammer sehr sogar hab auch schon videos und trailers gesehen is schon bombe aber ich hab halt die spiele genommen di egerade heiß umstritten sind wie HL2 oder DOOM 3, aber is ok WC3 wird bestimmt n knüler!!
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Medal of honor 4ever da best game . Ich finde HL2 beschissen.
    Die hersteller könnten mehr daraus machen finde ich !!!
    Nur monster killen sonst nichts ich hatte mal die beta version davon . aber kommen wir zu MOHPA !!!
    Ich habe immmmer noch Allied assault und Spearhead ich möchte immer noch Rising sun und Pacific Assault !!
  • ja genau, was finden die leute an hl ² ich meine ja die grafik is gut aber am gameplay is nix (neues) drann.
    hingegen S.T.A.L.K.E.R kann neus gameplay, super grafik (die meiner meinung nach von screens und viedeos her besser ist als die von hl ²) und geniale physiks aufweißen.
  • Original geschrieben von besebube
    war craft 3 is acuh der hammer sehr sogar hab auch schon videos und trailers gesehen is schon bombe aber ich hab halt die spiele genommen di egerade heiß umstritten sind wie HL2 oder DOOM 3, aber is ok WC3 wird bestimmt n knüler!!


    Wc3 gibbets doch schon ewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!Ich zock saugern eigentlich! Hab oben für Doom 3 gestimmt!
  • Auf welches GAME wartet ihr??? 97
    1.  
      Diablo 3 (8) 8%
    2.  
      Doom 3 (15) 15%
    3.  
      Quake 4 (6) 6%
    4.  
      Unreal 3 (2) 2%
    5.  
      Fifa 2005 (13) 13%
    6.  
      MoH Pacific Assault (6) 6%
    7.  
      Half Life 2 (33) 34%
    8.  
      Stalker- Oblivian Lost (14) 14%