Suche gutes Smartphone

  • Frage

  • pate
  • 2082 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gutes Smartphone

    Hallo ihr lieben Fsb´ler,

    nun ist es soweit....Ich brauch ein neues Handy.

    Vor etwas über einem Jahr hatte ich mir das Samsung Omnia HD gekauft und ganz schnell wieder verkauft, da es ständig hängen geblieben ist und auch so langsam im Internet war.

    Laut Internetberichten war es ja der Iphonekiller und viel besser bla bla bla, davon hab ich nur leider nichts gemerkt.
    Den berichten vertrau ich jetzt nichtmehr.

    ich lauf seit nem guten Jahr mit einen SE K770i rum, was kaum Empfang hat,ständig aus geht, keinen Ton mehr abgibt und die hintere Kappe fehlt...achja... der Auslöserknopf der Kamera fehlt auch :D

    Ich kann echt nichtmehr.Es lag schon im Mülleimer,habs aus Mitleid raus geholt :D Es muss weg!!!

    Wenn es einer haben will, bitte!!! Freiwillige vor!!!


    Was für mich wichtig ist:

    -Es sollte ein Touchhandy sein, darf aber auch ein paar Tasten haben.
    -Es sollte WLAN haben und schnell im internet sein
    -Gute Bilder sollte es schiessen

    Preis ist erstmal egal.

    ich hab von Handys nicht soviel Ahnung und wär euch echt für ein paar Tipps dankbar.

    Gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • Wenn der Preis egal ist würde ich das Galaxy S II nehmen, ist technisch zur Zeit schlicht das beste Smartphone am Markt. Das einzige was in der Fotoqualität noch darüber anzusiedeln wäre ist meines Wissens das Nokia N8, was ich aber allein schon aufgrund des Symbian OS nicht kaufen würde (ist allerdings nur persönliche Präferenz).

    Deine anderen beiden Punkte sind bei praktisch jedem Smartphone der aktuellen Oberklasse (und größtenteils auch darunter) erfüllt.
  • Hallo,

    wenn du eine gute Kamera suchst dann würde ich die ab 8 Megapixel empfehlen mit WLAN und etwas Tastatur gibt es bald das Sony Xperia pro was bald auf dem Markt kommt.

    Wenn du auf Tastatur verzichten kannst, dann könntest du auch ein Sony Ericsson Xperia arc nehmen.

    Haben alle samt Android so das es schön viele Anwendungen ( Apps ) gibt.

    Ansonsten empfehle ich dir einen Handyfinder zu benutzen

    Grüße