Kann Pfade auf Tagged Pubs nicht finden

  • Ubuntu

  • FireBlade
  • 1615 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Pfade auf Tagged Pubs nicht finden

    Hi!

    Es ist schon ein Weilchen her das ich hier unterwegs war und bin dementsprechend auch eingerostet was das fachliche Wissen angeht. Ich hab folgendes Problem...

    Ich hab bei mir Ubuntu 11.04 am laufen und will auf einen tagged Pub mit connecten. Ich hab es bis jetzt mit FileZilla und gFTP probiert und bekomme immer dieselbe Meldung...

    Quellcode

    1. Antwort: 550 / / .lpt3/ .ÿÿ;;;taggored by ;;/.tmp/ 6._][_w_][_ ;%;%;/ AUX/ ÿÿ;;;StµFF h3r3ÿÿÿÿ%;;: The system cannot find the path specified.


    Wenn ich WinXP mit FlashFXP benutze funktioniert es...nur eben mit Ubuntu nicht.
    Bevor ich jetzt 10 000 Programme ausprobiere und 1 000 000 Einstellungen setze wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht das Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

    Danke! ;)

    mfg FireBlade
    [SIZE=1]Uploads '05: Up1 ~ Up2 ~ Up3 ~ Up4 ~ Up5 ~ Up6 ~ Up7 ~ Up8 ~ Up9
    Uploads '06: Up10 ~ Up11 ~ Up12 ~ Up13 ~ Up14 ~ Up15 ~ Up16 ~ Up17 ~ Up18 ~ Up19 ~ Up20 ~ Up21 ~ Up22 ~ Up23 ~ Up24 ~ Up25 ~ Up26[/SIZE]