cd laufwerke!!!


  • altermann
  • 667 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cd laufwerke!!!

    habe windows xp pro erkent meine laufwerke nicht was kan einer meiner machen???

    BIG THX

    end of transmision
  • hm...

    nicht eingesteckt? :D
    lol

    schonmal in der datenträgerverwaltung nachgeschaut!?!?
    so kommst da hin:

    arbeitsplatz (rechtsklick) --> Verwalten --> Datenspeicher --> Wechselmedien --> Biblioteken

    sind sie wenigstens da drin?

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Also entweder daswas Hebbe schon gesagt hat oder dein PC hat zuwenig strom damit der das Laufwerk betätigen kann. (Tönt unglaublich hab ich aber schon oft erlebt) oder was auch sein kann du hast alle deine laufwerke (wen du mehrere hast) auf master gestelt. dann endeckt es keins. Das kannst du hinten beim laufwerk mit so einem kleinen Plastick stückchen verändern. Mehr dazu steht in jeder Laufwerk gebrauchsanweisung ^^
  • habe etwas wenig geschrieben!!!im bios werden beide erkant brenner und normall!!beim hochfahren dauert es sehr lange ca30-45 sek ,aber wen nur das normalle,sind beide richtig gejumpert,angeschlossen ist föhrt windows normall hoch so 15 sek.und funtzt auch!! erkent es auch!
  • Mach dein system platt und spiele es neu drauf!

    hatte so ein ähnliches problem, bloß bei mir wurden die zwar erkannt, aber ich konnte nicht auf diese zugreifen!

    habe dann wieder mal formatiert und neu installiert!
    seit dem klappt alles ohne probs!!! ;)

    poka

    ToxoiD
    poka

    xXJOKERXx
  • Hab auch das komplett gleiche Prob gehabt

    Nach nem Monat von unzähligen Hilfeansuchen in verschiedenen Boards hab ichs aufgegeben, alles formatiert und WinXP neu raufgespielt

    Dann war wieder alles da *g*

    Is anscheinend irgendein Windows Fehler(wie so viele) :D
  • mache das was mein vorvorposter geschrieben hat. kann sein das windows fehlerhaft installiert wurde...da irgendein treiberkonflikt besteht. am besten formatiern und nochmals neu draufspielen.