Filehoster: flameupload.com - kein Download möglich

  • Allgemein

  • Himbeer
  • 2515 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filehoster: flameupload.com - kein Download möglich

    Da habe ich eine Quelle für interessante Musikstücke gefunden und stolpere über den Dateihost: flameupload.com
    Eine Suche hier im Forum bringt ein Angbeot dort zu Tage und man sieht: es handelt sich um einen Multiuploader. Denn ein Link von flameupload.com verweist auf weitere Free File Hoster, wo tatsächlich das Gewünschte zu bekommen sei.
    Nun funtkionieren allerdings die Links von dort nicht, auch der JDownloader sei theoretisch in der Lage, die richtige Links herauszufiltern, hapert aber am "Decrypt"-Schritt.
    So wie ich als Benutzer beim Klick auf einen Link immer wieder auf der Übersicht bei flameupload.com lande.

    Hat da jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

    Beispiele wären über google zu finden.


    Ich nutze den Firefox in Version 4 und 3, Flash, Java und Cookies erlaubt, Headerweiterleitung ebenfalls aktiviert.... Technisch sollte es alos keine Einschränkung geben. Eine portable Variante von Chrome hatte aber Schwierigkeiten mit der penetranten Werbung...
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Also ich habe genau EIN Beispiel gefunden, Link kopiert, der JDL findet auf Anhieb alle Dateien bei den diversen Hostern. Auch die Links funktionieren im Browser (Opera). Allerdings werden auch nicht vorhandene Dateien als online angezeigt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Danke für deinen Test.
    In der Zwischenzeit hatte ich das auch schon im Forum vom JDownloader angemerkt und das Problem rund um meine Firewall eingrenzen können. Zwar nocht nicht genau, aber mit abgeschalteter Sygate Personal Firewall 5.5 kann ich die Links von FLameupload zum tatsächlichen Hoster bekommen.

    Dies ist der Abschnitt der Optionen dieses uralten Programms, was aber unter Windows XP wunderbar seinen Dienst erfüllt. Weil das Bild von der Demoversion stammt, sind nicht alle Funktionen nutzbar - bei mir dagegen schon.
    Dahinter verbirgt sich also etwas, was Flameupload in der Endlosschleife kreisen lässt und die Downlaodlinks zur Startseite von Flameupload zurückweist.

    Kennt sich da jemand aus? Nutzt eventuell auch das Programm und kann die erweiterten Funktionen erläutern?
    Ansonsten muss ich mal gezielt Tests durchführen, welches Häkchen zu Problemen führt...
    Schließlich ist sind auch meine getesteten Browser eingeschränkt.


    Erwähnter Beitrag indirekt, direkt dort zu finden: per google zum Thema.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer () aus folgendem Grund: Hiweis erhalten