Software für Schüler

  • geschlossen

  • eCki
  • 1996 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software für Schüler

    Hallo,

    ich lerne zurzeit Elektroniker für Automatisierungstechnik. Ich bin im 3. Lehrjahr. Ich möchte gerne das neue Office 2010 mit Outlook haben doch die Preise gehen ins unermessliche :(

    Dann habe ich diese Seite gefunden komm aber nicht ganz damit klar könnt ihr mir da helfen?

    Hier kann man wenn man es kaufen will angeben das man Schüler einer anerkannten staatlichen Berufsschule ist.

    So nun zu meinen Problem ich muss da Sachen angeben wo ich mich leider nicht genau auskenne vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

    Link zum Bild

    Bei Bescheinigung erfassen trifft der 3 Punkt zu oder?
    Da muss ich dann eintragen bei Gültig von und Gültig bis wie lange ich schon und noch auf der Schule bin?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG
    eCki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki ()

  • Hallo!

    Bei Bescheinigung erfassen trifft der 3 Punkt zu oder?


    Wenn Du noch Schüler der Berufsschule bist, dann ja.


    Da muss ich dann eintragen bei Gültig von und Gültig bis wie lange ich schon und noch auf der Schule bin?


    Da würde ich die aktuelle Daten aus dem Schülerausweis eintragen; die Schule muss das Ganze dann eh noch abstempeln.

    MfG
    SaNi
  • Ich bin dann heut trotzdem mal zu unseren Sekretariat gegangen und haben mir den Zettel für diesen Shop gleich ausgefüllt. Jetzt kann ich endlich die Software verbilligt kaufen :)