bei mpeg geht der pc aus ???


  • starcut
  • 652 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mpeg geht der pc aus ???

    hi leute,

    ich hab ein riesen problem !

    seit gestern habe ich killbill2 und versuche es seit dem zu schauen! die ganze nacht hänge ich vorm pc und nichts geht ! bitte helft mir!

    wenn ich die bin files mit nero brennen will, gehts das ja aber mein dvd player sagt dort sind nur 37 minuten drauf müssen aber 45 min sein ? dann will er die nichtmehr abspielen!
    selbst wenn ich das image mit isobuster entpacke, kann ich die mpeg nicht mit dem mediaplayer sehen(9).
    kein abspielprogramm was ich habe will den file, sondern der pc lädt und lädt aber es passiert nix.
    mit welchem programm ausser nero kann ich das noch brennen, aber vorallem mit was kann ich den film abspielen ???
    ich stehe kurz vorm durchknall bitte helft mir???


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Es könnte sein das ein Fehler beim Downloaden geschehen ist und du deswegen nicht alles hast und in Folge dessen dat nicht abspielen kannst .
    Vorschlag : Einmal neu Runterl0aden !