Create a directory!


  • quamen
  • 1355 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Create a directory!

    Folgendes Problem beim Hochladen eines Verzeichnisses mit Dateien.

    MKD /html/phpBB2/language/lang_german
    550 Create directory operation failed.
    CWD /html/phpBB2/language/lang_german
    550 Failed to change directory.
    Transfer queue completed

    danach passiert leider nichts mehr!


    woran liegt das?

    Könnt ihr mir da helfen? Vielen Dank im vorraus!

    grüße
  • 550 Create directory operation failed.
    hmmm also dasx sagt das er es noicht ausführen konnte (/den ordner zu erstellen)

    also sieht auf jeden fall mal so aus als hättest du die benötigten rechte, evtl liegts am unterstrich _ dass keine sonderzeichen erlaubt sind...

    versuchs ma ohne _
  • 550:


    550 Requested file action not taken. File unavailable. (Angeforderter Dateivorgang wurde nicht ausgeführt. Datei nicht verfügbar. (Datei ist möglicherweise nicht verfügbar oder es fehlen Berechtigungen))


    Wie zens vermutet hat, dir fehlen wohl die rechte zum erstellen von Ordnern, an den Adminwenden, oder einfach anderen Space besorgen, gibt genug kostenlosen guten space im www (sticky beachten, oder mal bei die-computer-ecke.de vorbei surfen).

    Quelle:
    GIT NET

    Gruß jone
  • hmmm - ich test heut abend mal aus ...

    aber gleich mal vorneweg: was für ein provider/hoster empfehlt ihr mir denn ????

    NIX von alle dem!!! geht immer noch nicht ....
    kann keine chmod-attributes vergeben ... aber eine eben drunter kann ich alles machen (uploaden, erstellen, löschen usw.) nur eben in diesem verzeichniss /phpbb2 geht nichts!!!
  • Original geschrieben von quamen
    hmmm - ich test heut abend mal aus ...

    aber gleich mal vorneweg: was für ein provider/hoster empfehlt ihr mir denn ????


    Dazu gibts nen feinen Sticky und einige Threads, also keine zwischen Disskussion ;).

    Original geschrieben von quamen

    NIX von alle dem!!! geht immer noch nicht ....
    kann keine chmod-attributes vergeben ... aber eine eben drunter kann ich alles machen (uploaden, erstellen, löschen usw.) nur eben in diesem verzeichniss /phpbb2 geht nichts!!!


    Dann wirst du nur ein ordner erstellen drüfen und keinen zweiten dritten usw. wie gesagt hol die smartftp, und space und dann lass rocken ;). chmod, geht auch nicht, das ist auch vom admin so eingestellt denk ich mal.

    gruß jone