wie fandet ihr den Kampf Klitschko vs Sanders


  • GreeceChico
  • 1010 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie fandet ihr den Kampf Klitschko vs Sanders

    Servus leutz,
    mal ne Frage wie fandet ihr den Kampf Klitschko vs Sanders?Also ich hab ihn gesehen wie jeden großen Kampf und fand den Kapmpf Hammerhart vorallem ab Runde 5 da gings erst richtig ab:D
    mfg GreeceChico
  • Soll man das wirklich verraten ??? Also gut, gewonnen hat => Klitschko :D
    Fand das auch einer der besten Kämpfe der letzten Jahre!! Das Sanders nicht zu Boden ging, war schon sehr erstaunlich, bei den Treffern die er einstecken mußte!! Obwohl es nach der ersten Runde aussah als hat Vitali überhaupt keine Chance!!!
    Zwischenzeitlich war der Kampf das reinste Ich-Treff-Dich-Du-Triffst-Mich Gekloppe, sowas sieht man sonst nur in den "leichteren" Klassen :)

    Greets Manastir
  • ich hätt da mal ne andere frage: der sander hatte ja nach dem kampf so viel ich weiß ne gebrochene(warscheindlich eher zerschmätterte ;) ) nase gehirnerschütterung und ein geplatztes trommelfell. das mit der nase und der gehirnerschütterung is klar aber wie das geplatzte trommelfell??ich hab mir als erstes gedacht das der eine auf ohr bekommen hat und durch den luftdruck das ding "geplatzt" is...aber naja ich wollte halt nochmal nachfragen.
  • Also ich muß sagen Klitschko hat mich überzeugt. Sanders war in einigen Situationen ein ernstzunehmender Gegner und er hat die Hürde gemeistert.
    Was ich daneben fand war das Geschafel nach dem Kampf.
    Wenn Lenox Lewis ein Gentleman ist dann startet er ein Comeback und gibt mir die von vielen Fans geforderte Revanche.
    Der soll sich jetzt ersteinmal auf die kommenden Gegner konzentrieren und wenn er seinen Titel mehrfach verteidigt hat, dann kann er meiner Meinung nach Lenox noch einmal drum bitten gegen ihn zu kämpfen. Der hat soviel Kohle eingesackt das er es im Moment nicht nötig hat sich von Klitschko das Gesicht zu verbeulen (wenn das überhaupt passieren sollte).

    Shawn26
  • Also zuerst zum dem "geplatztes trommelfell"
    Bekanntlich ist ja C. Sanders ein "rechtsausleger"
    was das genau heisst werden ja hoffentlich die meisten wissen!?
    Wenn ein "Normal" gegen einen "Rechts" ausleger boxt, ist es
    für den "Normalen" sehr schwer in den mann zukommen, um ihn entscheidend an der schwachstelle -> Kinn zu treffen!
    Warum: Weil durch die auslage die lonie sehr lang ist!
    der rechtsausleger aber viele vorteile hat weil seine schlaghand
    "Links" die kürzere linie hat!
    Deswegen hat es Vitali mit "Hacken" Probiert mit seiner schlaghand
    hat man sehr gut ende der 5. Runde gesehn!
    Dadurch erkläre ich mir das "geplatztes trommelfell"

    Und zu Lewis vs. Klitschko Teil II:
    Lewis wird nicht nochmal in den ring steigen,
    da er es nicht riskieren will, eine niederlage zu kassieren!
    Er hat alle geschlagen nur nicht Vitali Klitschko ;)
    Und sein Herz errinert mich an Rocky! :cool:
    Vitali hat keine so gute Technik wie zb. Wladimir
    aber er hat den Willen und weiss wie er sich verhalten soll wenn er getroffen wird, das ist im schwergewicht entscheidend


    Gruß Savior :read:
  • also ich finde klichtchko hatte voll schiss desweg hat er distance mit geboxt und hat sehr vorsichtig gekämpft !

    Zu Sanders :
    Keine Kondition zu Fett .
    das einzige was ich an ihn gut fand sind seine Hammer Harte schläge die musse Wladmir Klitchko spüren als er K.O ging :D !

    >>>>BoXer<<<< pOwEr>>>>Fujitsu<<<<<
  • Original geschrieben von Fujitsu
    also ich finde klichtchko hatte voll schiss desweg hat er distance mit geboxt und hat sehr vorsichtig gekämpft !


    Und ich finde du hast keine Ahnung von Boxen :confused:
    Was soll er machen? Sich auf das kinn hauen zu lassen?
    Entweder hast du den kampf garnicht gesehn, oder
    du bist Anti-Klitschko :eek:

    Ich finde er hat herz gezeigt, genauso wie sanders,
    sie haben sich ende der 3. Runde voll den schlagabtausch
    geliefert, also von schiss kann keine rede sein!


    Gruß
  • """"Und ich finde du hast keine Ahnung von Boxen """"

    loool :D ich glaube du hast keine ahnung von boxen ich trainiere seit 4 Jahren Boxen loool ! :bing:
    Also Anti Klitchko bin ich auch net ;)

    Man ich weiss das klitchko nie so geboxt hat wie gegen Sanders er hat einfach ganz anders geboxt !

    mfg

    Fujitsu
  • lol

    was für ein zufall! :bä:
    Ich traniere auch boxen, und zwar
    seit ca. 3 jahren
    vielleicht passen ja die "masse" und wir machen bisschen
    "Sparring" ;)
    denke doch dass ich bisschen ahnung habe!
    Hast du den kampf
    Klitschko vs. Donald gesehn?!
    Ne, oder! :D
    Also
    <- 193cm, 89kg, rechtsausleger
    falls interesse besteht PN an mich!