Nicht lesen !!!!!!!!


  • Dr kalle
  • 1379 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht lesen !!!!!!!!

    Im moment sind 51 user im Board !!!!!!!!!!!!!!!
    Könnt ihr nicht mal alle einmal am Tag fürs Board voten :D , das ist ja traurig wenn man sieht das heute erst 9user gevotet haben und wir auf Platz 11 sind :(

    Los Jungs und Mädels gebt euch einen ruck und helft und das Board zu supporten,schließlich haben wir ja alle was davon.

    kalle
  • hi,

    jo leider gab es schon des öfteren einen aufruf dazu und wie weit uns das gebracht hat sieht man ja ;)

    aber ich finde man sollte den usern nicht damit auf den wecker gehen,wer voten will votet und wer nicht auch ok.

    ich vote täglich und die 5 sekunden hätte doch wirklich auch jeder zeit.aber egal wir werden es auch so schaffen berühmt und reich zu werden :D

    gruss
  • Hui dadurch kann mann reich werden?? :) Ne ich vote auch jeden Tag. Aber es ist ja auch ok wenn einige kein bock drauf haben. Ausserdem finde ich gibts hier reichlich members.

    cYa,
    opi

    :bounce:
  • Ich habe heute schon gevotet - aber das dauert bei mir ca.10sek - mache ich da etwas falsch? Spaß beiseite

    Die paar Sekunden tun doch nicht weh - oder ???

    Dieses board ist einfach das Beste :)
    Wer auch aufm W.. ist erkennt doch klar den Unterschied !

    Ciao buddy
    ;)
  • Hi


    Ich finde das auch schade das so wenig leute für das Board voten die parr sekunden muß doch einfach jeder zeit haben.

    Ich verstehe es nicht!!!
    Manche user die saugen hir und machen noch nicht mal eine UPPLOAD und dann tuen sie noch nicht mal für das geile Board voten.



    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Und das ist das Problem, solange es nicht freiwillig jemand macht will er auch nicht dazu gezwungen werden... Ich bin aber dennoch der Meinung das das Voting nicht richtig zusammenzählt denn immer wenn es einen Thread wie diesen hier gibt dann haben immer auch ne menge geklickt. ....Das ist keine Unterstellung.... aber wenn man sich mal so die anderen Threads dazu anschaut müsste man es auf 30 klicks täglich locker schaffen. Auch wenn ich klicke steht da zum Beispiel 9 votes und wenn ich fertig bin steht da noch immer 9 Votes....also lässt das nur einen Schluss zu es addiert irgendwann oder nicht richtig....


    idefix
  • naja vote nich regalmäßig, aber mich würde ja ma interessieren, was das gevote soll und bringt? Wenn ich bei anderen votes auf den topsites bin, dann find ich die voll doof und die taugen nix. also fraglich, was voten bringen soll... ;)

    ICh find das Board hier geil und da kann es auf dem letzten Platz bei den Votes sein ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Ich zieh hier mal einen Schlußstrich in sachen Votethread..da gabs schon mehrere...wenn jemand was für uns tun will wird er schon Voten wenn nicht kann man auch nichts ändern....Holger hatt schon gesagt das er das Voting evtl. abschaffen will...und ehrlich gesagt wäre ich bei der beteiligung beim Voten auch dafür

    Ich hoffe das jetzt nicht bald wieder ein Thread in sachen Voting aufgemacht wird


    Wenn ihr natürlich in euren Signaturen auf das Voting aufmerksam macht wäre das schon nicht schlecht


    mfg


    ~~~Closed~~~