Fehlermeldung bei Installation von Siedler-Nächste Generation

  • Problem

  • redlilli
  • 4468 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung bei Installation von Siedler-Nächste Generation

    Hallo.
    Ich habe das Spiel Die Siedler-Nächste Generation+Siedler-Die Wikinger(alles Gold Edition)
    und es läßt sich nicht auf einen win7 Pc 32bit installieren.
    Es kommt folgende Fehlermeldung:S2DNG.exe-Systemfehler DAs Programm konnte nicht gestartet werden,da d3dx9_29.dll auf dem Computer fehlt.Installieren sie das Programm erneut,um das Problem zu beheben.Ich habe nun mehrmals das Programm deinstalliert und dann wieder drafu aber es geht nicht.
    Habe noch folgendes probiert:Programm als Admin starten (geht nicht)Kompatibilitätsproblembehandlung gemacht,klappt auch nicht,DIAGNOSESYSTEMSTART DURCHFÜHREN (damit keine anderen Programme stören,klappt auch nicht)bei ubisoft geschaut,steht nichts was mir weiterhelfen könnte,gibt laut deren Seite keinen Patch oder so dafür.
    Habe das Spiel auch auf einem Laptop 64bit laufen,da habe ich eine halbe stunde gebraucht bis er es annahm,weiß aber nicht,warum es dort läuft.
    Was kann es noch sein?
    Virenprogramme auch abgestellt,Treiber aktuell.
    Wäre für Tips dankbar.
    lg redlilli