Mp3 Player


  • Alex1023
  • 1830 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi,
    ich will mir nen MP3 Player holen, weiß aber nich, was ich brauche. also eigendlich son ding, was ich mir auch ins auto stellen kann. Wo bekomm ich am billigsten ne wirklich brauchbaren mp3Player her?



    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • ich wuerde sagen saturn oder aehnliche laeden
    nimm einen marken mp3 player er sollte

    mindestens 128mb speicher haben und hmm..... vorspulen koennen und kleinere weitere funktionen: )
  • den ipod kannste mit dem iTrip oder so auch über das autoradio hören wenn du die iTrip frequenz einstellst.
    Und für reinen musikgenuss würde ich dir den 30gb Creative Jukebox Zen NX empfelen für 260€
    top teil, leider nur mp3 dateien speicherbar
  • Hi!


    Also ich hab für 40€ nen Jamba MP400 von ebay.... (natürlich Neuware).

    Da kannste auch nen Netzteil anschließen. Musst dir nur noch so nen Adapter kaufen, dass du dir ne Steckdose ins auto machen kannst.... (~25€).

    Entsprechende Ausgänge hat der Player schon.

    Der Spielt mp3- und Audio-CDs ab. (angeblich acuh WMA.... geht bei mir aber irgendwie net!)

    Der Player ist auch sehr leicht und ist nur 17 mm hoch.

    Der unterstüzt auch alphabetische Suche, etc...

    MFG
    Xe2X
  • @Xe2X

    Wie klingt denn dein mp3 Player so ? Ich kann mir vorstellen das billige mp3 Player total nach Blech klingen ohne Bass eben. Das hat man bei einem billigen Discman ja auch.
  • Ich kann mir vorstellen das billige mp3 Player total nach Blech klingen ohne Bass eben. Das hat man bei einem billigen Discman ja auch.[


    Aha....

    Das ding, was du meinst, nennt man nicht Player, sondern Kopfhörer :D

    MFG
    Xe2X
  • Nein ich meine nicht die Kopf / Ohrhörer sondern den Player selbst. Da klingt auch nicht jeder gleich. Es gibt da schon große Qualitätsunterschiede. Das ist genau das was mich bis jetzt davon abhalten würde einen billigen zu kaufen ohne Ihn vorher getestet zu haben. Und ein paar gute Sennheiser MX 500 Ohrhörer vollbringen da auch keine Wunder.
  • N Freund hat so n MP3-Stick, naja, was heißt Stick, so n MP3 Player halt nicht mal so groß, wie ne halbe Zigarettenschachtel, mit 256MB Speicher und erweiterbar durch SD-karten.

    Der hat 160€ gekostet.
    Hätte ich jez 160€ würd ich mir den auch sofort kaufen, da man halt superviel Speicher hat und die Batterien auch saulange halten :)
  • also ich suche glaub ich keinen mp 3 player mit speicher, weil irgendwie macht das ganze für mich keinen Sinn: ich kauf mir ein höllen-kleines ding mit 200 mb speicher: da passen nichma 5 Alben drauf...
    da hol' ich mir lieber einen mit CD leser, denn auf 1 cd passen 700 mb und das sind locker 5 Alben ^^

    Ich glaub ich brauch einen mit Cd leser, den ich mir ins auto stellen kann, denn ich habe meinen discman zerschrottet und nu kann ich gar keine musik außerhalb meines Zimmers mehr hören. das suckt...
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Hi!

    Ja, hab ich auch gemacht!

    Ich hab jetzt meine Eminem Discography + 10 weitere Songs auf einer CD...

    Der Player, den ich habe, hat, wie schon gesagt, ja auch nur 40€ gekostet!

    MFG
    Xe2X