Wo findet man Sounds und wie spielt man die dann ab?


  • DJPM1
  • 437 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo findet man Sounds von Spielen und wie spielt man die dann ab?

    Hi Leutz,
    hab da ma ne Frage, die lautet:
    Ich woltle meine ICQ-Geräusche mal ändern, z.B.: wenn ich tippe, erscheinen Schüsse oder Schreie oder andere Sounds. Da habe ich mir gedacht, ich könnte die ja aus den Spielen nehmen, aber nun die Frage, wo bekomme ich denn die Sounds her von den Spielen? Bei den älteren Spielen war es ja noch leicht, da waren glaube ich die Sounds alle einzelnt und man konnte die problemlos mit Wmp abspielen, aber heute heute finde ich nichts. :(
    Wäre cool, wenn ihr es wüsstet wie man die sucht, findet und abspielt und am Besten noch ins mp3 umwandelt.

    CU und freue mich schon auf eure antworten. :hy:
  • Das ist immer Unterschiedlich von Spiel zu Spiel du solltest schon sagen welches Sound von welchem Spiel du haben willst.
    Oft sind diese Sounds in einem eigenem Format oder in Archiven gepackt und du brauchst spezielle Software um die zu öffnen oder abzuspielen.

    Passend zum Spiel solltest du auf eine CommunityPage zu diesem Spiel gehn und dort mal suchen wirst sicher fündig !

    gruss drummer